Da steht nur die halbe Wahrheit. Im Radio wurde was vom LKW gesabbelt der da auch verbotenerweise langgefahren ist und der ''schuld'' dran ist das die Radfahrerin vom Rad gestürzt ist. Naja....der LKW hatte ein ausländisches Kennzeichen..der Fahrer wusste das wohl nicht das er da nicht langfahren durfte.
Da steht nur die halbe Wahrheit. Im Radio wurde was vom LKW gesabbelt der da auch verbotenerweise langgefahren ist und der ''schuld'' dran ist das die Radfahrerin vom Rad gestürzt ist. Naja....der LKW hatte ein ausländisches Kennzeichen..der Fahrer wusste das wohl nicht das er da nicht langfahren durfte.
Gut, ich leg mein Gemüse dann jetzt auch immer auf das "Hildegard Borhun Akkumulator"-Ding ...
http://www.purvital.de/Jentschura-Basenkur-Orgon-Akkumulator-HILDEGARD-Orgonakkumulator-P-Jentschura
"Die Orgonenergie kann man nicht mit unseren fünf Sinnen erfassen. Genauso weinig wie die drei anderen großen Energien, die für das Funktionieren des Weltalls von Bedeutung sind, die Elektrizität, der Magnetismus und die Gravitation."
Kopf->Tisch
Es gibt sooo viel Geld da draussen, man muss es den Idioten nur abnehmen. Wieso bin ich nur ein netter Mensch?
Das ist doch so ein Ding, auf das diese Strichcode-sind-böse fanatiker ihre Einkäufe drauflegen, damit se nicht von Satan besessen werden!?
Genau das
Schade, kein Orgonakkumulator für mich. Ich hab leider schon mein ganzes Geld für Planeten-Schwingungsspray-Pluto Taschensprüher ausgegeben.
Je nachdem: Diese Strichcode Heinzis haben ständig das Gefühl, alles sei böse. Ob das so ne schöne Welt ist? Genau wie so einige andere Verschwörungstheoretiker.
Diese ganzen Esoterikfreaks leben aber schön deppert und machen sich die Welt schön, das hat schon nen Vorteil....
Dein ganzes Geld? haste 100 von den Dingern gekooft?Genau das
Schade, kein Orgonakkumulator für mich. Ich hab leider schon mein ganzes Geld für Planeten-Schwingungsspray-Pluto Taschensprüher ausgegeben.
J
Dein ganzes Geld? haste 100 von den Dingern gekooft?
Muss ich mal zu dir kommen, Zimmer einnebeln
Haste mal den Beitrag gesehen, dass da irgendwelche Bio/Öko/sonstwas Hersteller sogar reagiert haben und den Code verändert?
Urköstler und Lichtwesen!Auch ganz groß find ich dieses Mädchen mit den Blumen im Haar, mit dem Kreuz zum drübber picken ^^
Also wenn die nicht in ner Sekte aufgewachsen ist weis ich auch nicht
Urköstler und Lichtwesen!