Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ganz schön anstrengend.

Edit: Und ganz schön falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Da steht nur die halbe Wahrheit. Im Radio wurde was vom LKW gesabbelt der da auch verbotenerweise langgefahren ist und der ''schuld'' dran ist das die Radfahrerin vom Rad gestürzt ist. Naja....der LKW hatte ein ausländisches Kennzeichen..der Fahrer wusste das wohl nicht das er da nicht langfahren durfte.

Das mit dem LKW ist hinfällig. An dem lag es nicht, hab ich gelesen. :o




Ich musste dann jetzt doch mal meine Ma anrufen und fragen, wo genau sie gerade ihre Radtour macht. Nicht Hannover, aber in Nürnberg sieht's wohl auch kaum besser aus mit Regen und Hochwasser...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Da steht nur die halbe Wahrheit. Im Radio wurde was vom LKW gesabbelt der da auch verbotenerweise langgefahren ist und der ''schuld'' dran ist das die Radfahrerin vom Rad gestürzt ist. Naja....der LKW hatte ein ausländisches Kennzeichen..der Fahrer wusste das wohl nicht das er da nicht langfahren durfte.

und trotzdem isse da lang gefahren. :confused:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Gut, ich leg mein Gemüse dann jetzt auch immer auf das "Hildegard Borhun Akkumulator"-Ding ... :rolleyes:

http://www.purvital.de/Jentschura-Basenkur-Orgon-Akkumulator-HILDEGARD-Orgonakkumulator-P-Jentschura

"Die Orgonenergie kann man nicht mit unseren fünf Sinnen erfassen. Genauso weinig wie die drei anderen großen Energien, die für das Funktionieren des Weltalls von Bedeutung sind, die Elektrizität, der Magnetismus und die Gravitation."

:ugly:

Kopf->Tisch


Es gibt sooo viel Geld da draussen, man muss es den Idioten nur abnehmen. Wieso bin ich nur ein netter Mensch? :o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
http://www.purvital.de/Jentschura-Basenkur-Orgon-Akkumulator-HILDEGARD-Orgonakkumulator-P-Jentschura

"Die Orgonenergie kann man nicht mit unseren fünf Sinnen erfassen. Genauso weinig wie die drei anderen großen Energien, die für das Funktionieren des Weltalls von Bedeutung sind, die Elektrizität, der Magnetismus und die Gravitation."

:ugly:

Kopf->Tisch


Es gibt sooo viel Geld da draussen, man muss es den Idioten nur abnehmen. Wieso bin ich nur ein netter Mensch? :o

Das ist doch so ein Ding, auf das diese Strichcode-sind-böse fanatiker ihre Einkäufe drauflegen, damit se nicht von Satan besessen werden!? :confused::ugly::ugly: :D :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:(
Diese ganzen Esoterikfreaks leben aber schön deppert und machen sich die Welt schön, das hat schon nen Vorteil....:o
Je nachdem: Diese Strichcode Heinzis haben ständig das Gefühl, alles sei böse. Ob das so ne schöne Welt ist? Genau wie so einige andere Verschwörungstheoretiker.
Aber du hast recht, andere machen sich alles schön.
Und an sich: Eigentlich ist es ja auch schön, wenn es für/gegen alles was gibt, das man sich kaufen kann.

Insofern: *sign* :p
Genau das :D:ugly:

Schade, kein Orgonakkumulator für mich. Ich hab leider schon mein ganzes Geld für Planeten-Schwingungsspray-Pluto Taschensprüher ausgegeben. :uff::(
Dein ganzes Geld? haste 100 von den Dingern gekooft?
Muss ich mal zu dir kommen, Zimmer einnebeln :p

Haste mal den Beitrag gesehen, dass da irgendwelche Bio/Öko/sonstwas Hersteller sogar reagiert haben und den Code verändert? :D

Edit: klick
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
schlussendlich isses auch ne frage der persönlichkeit, ob man seine eigene lebensqualität von den ganzen negativen ereignissen beeinflussen lässt oder nicht. ändern kann man es, wenn dann, im kleinen rahmen.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
J

Dein ganzes Geld? haste 100 von den Dingern gekooft?
Muss ich mal zu dir kommen, Zimmer einnebeln :p

Haste mal den Beitrag gesehen, dass da irgendwelche Bio/Öko/sonstwas Hersteller sogar reagiert haben und den Code verändert? :D

Ja, hab ich :o


Und ja, hab ich :D Einfach einen Querstrich oben drüber :D Ich finds auch geil, wie sachlich der Typ im Interview geblieben ist um den Kunden das Gefühl zu geben, dass man sie versteht und Ernst nimmt :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Auch ganz groß find ich dieses Mädchen mit den Blumen im Haar, mit dem Kreuz zum drübber picken ^^
Also wenn die nicht in ner Sekte aufgewachsen ist weis ich auch nicht :rolleyes: