Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.441
60.815
158
Das WOA rückt näher. Ich werde hier im Forum noch viel zu tun haben.

zwegat7.gif
Ja, wirst du, walte deines Amtes!:o
Ich werde dich auch des öfteren einsetzen....

 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
wobei ich mich schon frage, warum jemand auf einer gesperrten straße unterwechs is.

Vorallem gibts von der ja n Video, sie hätte ja auch versuchen können umzukehren nachdem die Strömung sie das erste mal umgeworfen hat, da konnte sie ja wieder aufstehen und is dann weiter richtung weiter entferntes "Ufer" gelatscht samt Fahrrad.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Vorallem gibts von der ja n Video, sie hätte ja auch versuchen können umzukehren nachdem die Strömung sie das erste mal umgeworfen hat, da konnte sie ja wieder aufstehen und is dann weiter richtung weiter entferntes "Ufer" gelatscht samt Fahrrad.

denke mal, man schätzt sowas nich so gefährlich ein und/oder kann sich in schland nicht vorstellen, dass das so extrem sein kann. :(:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.441
60.815
158
wobei ich mich schon frage, warum jemand auf einer gesperrten straße unterwechs is.
Ja, das ist schon in gewisser Weise Dummheit...aber trotzdem tragisch.
Fand aber die Meldung mit dem Hundebesitzer echt schlimm, der versucht hat seinen Hund zu retten und dabei in die Strömung geraten ist....:(
 
M

MetalHeart_666

Guest
wobei ich mich schon frage, warum jemand auf einer gesperrten straße unterwechs is.

Da steht nur die halbe Wahrheit. Im Radio wurde was vom LKW gesabbelt der da auch verbotenerweise langgefahren ist und der ''schuld'' dran ist das die Radfahrerin vom Rad gestürzt ist. Naja....der LKW hatte ein ausländisches Kennzeichen..der Fahrer wusste das wohl nicht das er da nicht langfahren durfte.