Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.603
- 61.979
- 158
Ja, wirst du, walte deines Amtes!Das WOA rückt näher. Ich werde hier im Forum noch viel zu tun haben.
Ich werde dich auch des öfteren einsetzen....
Ja, wirst du, walte deines Amtes!Das WOA rückt näher. Ich werde hier im Forum noch viel zu tun haben.
Das WOA rückt näher. Ich werde hier im Forum noch viel zu tun haben.
Furchtbar, kann man echt nur hoffen das es endlich besser wird und ein Hochdruckgebiet kommt....
Furchtbar, kann man echt nur hoffen das es endlich besser wird und ein Hochdruckgebiet kommt....
wobei ich mich schon frage, warum jemand auf einer gesperrten straße unterwechs is.
Vorallem gibts von der ja n Video, sie hätte ja auch versuchen können umzukehren nachdem die Strömung sie das erste mal umgeworfen hat, da konnte sie ja wieder aufstehen und is dann weiter richtung weiter entferntes "Ufer" gelatscht samt Fahrrad.
Ja, das ist schon in gewisser Weise Dummheit...aber trotzdem tragisch.wobei ich mich schon frage, warum jemand auf einer gesperrten straße unterwechs is.
denke mal, man schätzt sowas nich so gefährlich ein und/oder kann sich in schland nicht vorstellen, dass das so extrem sein kann.
wobei ich mich schon frage, warum jemand auf einer gesperrten straße unterwechs is.