Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aber nicht so radikal 'ich bin gegen alles was sich in den letzten 1500 Jahren geändert hat' Päpste :D

Und ich hab auch noch nie von einem gehört, der die Homosexualität als Krankheit bezeichnet hat, gut ich bin erst 22 und hab nicht so viele Päpste gesehn, aber das in der heutigen Zeit, das der auf der Reise nach Latein Amerika nicht Angst hatte, vom Rand der Welt zu fallen ist alles...:ugly:

Das war nicht er, sondern der Bund Katholischer Ärzte. Oder hat's ihnen der Benedikt nachgeplappert?

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ja? Die waren schon seit Jahrzehnten nicht mehr bei mir. *aufholzklopf*

Also, nicht dass ich sie vermissen würde, oder so... :D

bei mir kommen die alle Nase lang, das letzte mal, fragte ich schon, warum immer die alten Männer und unattraktiven Frauen zu mir kommen, das haben die sich wohl gemerkt, zumindest 1 sah jetzt besser aus :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Swordbrothers? Ich bin der mit den drei Backpatches (Sacred Steel, darunter Amon Amarth Logo, darunter Destruction Logo:D) ;) Da gibbet nen Bier!

Ich bin der, der so aussieht wie ich :D
ich bin schwer zu verfehlen, aber halte nach dir Ausschau, werde wohl mit meinem ledermantel kommen, aber den geb in in der Regel in der Gardrobe ab, mal sehn, was ich drunter trage ;)

Und freu mich schon aufn Bierchen^^