Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Kate McGee schrieb:
Diesen Meldungsteil find ich etwas........öhm.......anders. :rolleyes: aber wie auch immer.......
Jo, komisches Ticket irgendwie. :o

Liebe Metalheads,

jetzt am Sonntagabend werden wir einen weiteren TOPACT für die Blackstage
veröffentlichen, wo wir und viele viele Fans schon lange drauf gewartet
haben..... die Helden sind back!

.....der Countdown läuft......

See you Sonntag.

Euer
W:O:A Team
Jetzt bin ich gespannt wie ein Bogen. :D :cool: :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
23.45 Uhr: Beim Abfahren der A3, an der Anschlussstelle Helmstadt, rutschte ein Lastzug von der Fahrbahn und prallte gegen mehrere Verkehrszeichen.

00.05 Uhr: In Höhe Würzburg, auf der A3, schleuderte ein Kleintransporter an die Mittel- und Außenschutzplanke.

00.43 Uhr: Auf der A7, in Höhe Kitzingen, prallte ein Sattelzug gegen einen querstehenden Pkw.

01.00 Uhr: Auf der A3,in Höhe Biebelried, prallte ein Lkw gegen die Leitplanke

02.45 Uhr: In Höhe der Raststätte Haidt/A3 stieß ein Pkw an die Mittelschutzplanke.

02.50 Uhr: Ein tschechischer Pkw schleuderte auf der A3, in Höhe Dettelbach, in den Straßengraben.

03.25 Uhr: Zu dem Lkw-Unfall auf der A3, zwischen den Anschlussstellen Wiesentheid und Geiselwind, ergeht gesonderter Bericht

03.50 Uhr: Auf der A7, am Autobahnkreuz Biebelried, kommt ein Sattelzug auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern, als der Fahrer abbremste. Dabei prallte der Lkw an die Außenschutzplanke und stellte sich anschließend quer. In Richtung Kassel war die A7 eine Stunde blockiert.

04.50 Uhr: Auffahrunfall mit zwei Lkw im Stau auf der A3, in Höhe Rüdenhausen

05.05 Uhr: In Höhe Helmstadt, auf der A3, schleuderte ein Pkw von der Fahrbahn und überschlug sich, wobei an dem Fahrzeug Totalschaden entstand.

:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
homicide-suicide schrieb:
Das dürfte ja einige freuen. :D
das mit nevermore war ja eigentlich schon seit langem bekannt ;) mir zumindest :D

ich hatte ja trotzdem gehofft, die spielen 06 aufm summerbreeze, weil ich ned zum wacken will.... mal schaun.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.042
12.781
168
Metalfranken
Den Mord per E-Mail angekündigt

Den Mord per E-Mail angekündigt
Neue Erkenntnisse nach der Tötung der 19-Jährigen in Neunkirchen am Sand

NEUNKIRCHEN — Der Mord an der 19-jährigen Lena in Neunkirchen am Sand ist vom Täter per E-Mail angekündigt worden. Die Betreiber des regionalen Internetportals „zehnnachacht“ haben die Texte des 20-jährigen Nürnbergers inzwischen an die Staatsanwaltschaft gegeben.

Benjamin Fuchs ist geschockt. Der 21-Jährige ist mit Roland Simmberg (28) Geschäftsführer der Nürnberger Firma „zehnnachacht“. Nach dem Mord im Landkreis Nürnberger Land hatte er einen Tipp bekommen, dass Täter und Opfer in dem Portal als Nutzer registriert waren. Die 19 Jahre alte Mutter firmierte unter dem Namen „Lena86“ — 1986 ist sie geboren; ihr zeitweiliger Freund und späterer Mörder nannte sich „nbg—mod“. Fuchs sperrte sofort beide Nutzernamen und entdeckte auf dem Speicher „schlimme Gewaltfantasien“. So mailte „nbg-mod“ wenige Tage vor der Tat an eine Nutzerin: „Ich habe jeden Tag Ideen, wie ich Lena töten werde.“ Detailliert beschreibt er, wie er sie mit dem Messer umbringen will. Bei einer anderen Variante ist eine Axt als Waffe genannt.

Tatsächlich lauerte der Auszubildende ihr am Dienstagmorgen auf. Nachdem die junge Mutter ihre Tochter im Kindergarten abgeliefert hatte, erstach er sie auf offener Straße. Wenig später nahm die Polizei Ralf H. am Bahnhof in Neunkirchen am Sand fest. Aus den von Benjamin Fuchs an die Staatsanwaltschaft übermittelten E-Mails geht eindeutig hervor, dass die heimtückische Tat von langer Hand geplant war. Solche Aspekte haben Einfluss darauf, ob die Anklage auf Totschlag oder Mord lauten wird.

Die Justiz äußerte sich überaus lobend über die Kooperationsbereitschaft von Fuchs. Offen bleibt aber für die Staatsanwaltschaft, warum die Adressaten nicht frühzeitig die Polizei warnten. Nur eine Empfängerin, die einen vergleichsweise mild formulierten Text bekommen hatte, wandte sich an die Ermittler. Darauf wurde Ralf H. vorgeladen. Vor dem Termin tötete er seine Ex-Freundin. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.

In dem regionalen Internetportal „zehnnachacht“ sind 20 000 Nutzer registriert. Teils kommunizieren die Mitglieder untereinander, teils auf öffentlich zugänglichen Seiten. Wer beleidigt oder unflätige Texte schreibt, wird ausgeschlossen, sagt Fuchs. Die Seiten sind beliebt, weil regelmäßig Schnappschüsse aus Discos veröffentlicht werden.

LORENZ BOMHARD

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=424893&kat=27

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich muss es hier auch nochmal posten, ich finde es zu schön :D

"Die Bundesregierung bekam es bislang nicht hin, mit den Kidnappern zu kommunizieren."

Ganz bestimmt nicht die Meldung des Tages, aber der schönste Satz den ich heute lesen durfte. :D Ein ganz dickes Lob an den Verfasser dieser Meisterleistung :p *rofl*

(MSN-News)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.042
12.781
168
Metalfranken
*Fee schrieb:
Ich muss es hier auch nochmal posten, ich finde es zu schön :D

"Die Bundesregierung bekam es bislang nicht hin, mit den Kidnappern zu kommunizieren."

Ganz bestimmt nicht die Meldung des Tages, aber der schönste Satz den ich heute lesen durfte. :D Ein ganz dickes Lob an den Verfasser dieser Meisterleistung :p *rofl*

(MSN-News)
Und was ist daran so lustig? :confused: :rolleyes: