Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Na dann ist ja alles in OrdnungLord Soth schrieb:Na, wir natürlich!
Na dann ist ja alles in OrdnungLord Soth schrieb:Na, wir natürlich!
Fyodor schrieb:Na dann ist ja alles in Ordnung
Fyodor schrieb:Wann bringst Du alle Leute an einem Ort zusammen? dann gehts los...
Kann ich Dich dabei irgendie unterstützen?Lord Soth schrieb:Ich arbeite gerade noch an einem Massenteleportationszauber, bei dem nicht alle Personen anwesend sind und davon auch gar nichts wissen... kann sich nur noch um Stunden handeln... wenn die Proben alle gelingen!
Baskerville schrieb:Verzeihung. Ich erlaube mir festzustellen, dass dieser Thread mit fortschreitender Dauer immer blödsinniger wird.
Ich sag mal so: per Hand schreib ich ihn schon lang nicht mehr.Lord Soth schrieb:Du solltest dir diesen Satz in deine Sig kopieren, das erspart eine Menge Arbeit!
Fyodor schrieb:Kann ich Dich dabei irgendie unterstützen?
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,2397814,00.htmlVon der Leyen:
Neue Väter braucht das Land
Designierte Ministerin: Änderung der Männerrolle "überfällig"
Die künftige Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen will massiv auf eine Änderung des Rollenverständnisses von Männern hinwirken. In Deutschland ist nach Ansicht der CDU-Politikerin ein Mentalitätswechsel nötig: "Die Vaterrolle muss genauso wichtig werden wie die Mutterrolle", sagte sie im ZDF. Um dies zu fördern, werde sie beim Elterngeld zwei Monate daran koppeln, dass der Vater mindestens diese Zeit zu Hause bleibt.
Hat auch meine volle Unterstützung!Rain schrieb:http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,2397814,00.html
Finde ich gut. Ist bei den Norwegern hier genauso und ich sehe hier wirklich große Unterschiede im Verhältnis der Väter zu den Kindern im Vergleich mit Deutschland! Das ist eins der ersten Dinge, die mir hier positiv aufgefallen sind!
Das dürfte ja einige freuen.Neu bestätigte Bands sind NEVERMORE und FINNTROLL (mind. 60 min auf der Blackstage) sowie folgen bis Weihnachten noch weitere hochkarätige Bands (vor Überraschungen seit ihr nicht sicher!)
öhm........... *nachschau*homicide-suicide schrieb:Das dürfte ja einige freuen.