Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Wann bringst Du alle Leute an einem Ort zusammen? dann gehts los... :D

Ich arbeite gerade noch an einem Massenteleportationszauber, bei dem nicht alle Personen anwesend sind und davon auch gar nichts wissen... kann sich nur noch um Stunden handeln... wenn die Proben alle gelingen!:D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Ich arbeite gerade noch an einem Massenteleportationszauber, bei dem nicht alle Personen anwesend sind und davon auch gar nichts wissen... kann sich nur noch um Stunden handeln... wenn die Proben alle gelingen!:D
Kann ich Dich dabei irgendie unterstützen? ;)

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Verzeihung. Ich erlaube mir festzustellen, dass dieser Thread mit fortschreitender Dauer immer blödsinniger wird.

Du solltest dir diesen Satz in deine Sig kopieren, das erspart eine Menge Arbeit!:D

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Kann ich Dich dabei irgendie unterstützen? ;)

Ja! Ich brauche für diesen Zauber unbedingt 5 nackte Jungfrauen, 1 faß Bier, 3 Flaschen hochprozentiger Alkohol (Whisky z.B.) und etwas Grillfleisch.:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Von der Leyen:
Neue Väter braucht das Land
Designierte Ministerin: Änderung der Männerrolle "überfällig"

Die künftige Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen will massiv auf eine Änderung des Rollenverständnisses von Männern hinwirken. In Deutschland ist nach Ansicht der CDU-Politikerin ein Mentalitätswechsel nötig: "Die Vaterrolle muss genauso wichtig werden wie die Mutterrolle", sagte sie im ZDF. Um dies zu fördern, werde sie beim Elterngeld zwei Monate daran koppeln, dass der Vater mindestens diese Zeit zu Hause bleibt.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,2397814,00.html

Finde ich gut. Ist bei den Norwegern hier genauso und ich sehe hier wirklich große Unterschiede im Verhältnis der Väter zu den Kindern im Vergleich mit Deutschland! Das ist eins der ersten Dinge, die mir hier positiv aufgefallen sind!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Rain schrieb:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,2397814,00.html

Finde ich gut. Ist bei den Norwegern hier genauso und ich sehe hier wirklich große Unterschiede im Verhältnis der Väter zu den Kindern im Vergleich mit Deutschland! Das ist eins der ersten Dinge, die mir hier positiv aufgefallen sind!
Hat auch meine volle Unterstützung!

Allerdings finde ich, daß vorher erstmal die Elternrolle wieder anerkannt werden muß. Wer sich heute Kinder wünscht wird doch gleich komisch angeguckt, besonders die Frauen, weil die doch für die Kinder angeblich ihre ganze Existenz aufgeben :kopfschüttel: .