Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Da könnte man drüber reden ;). Oder wie wärs mit allen dreien? Ich ein Handy, Du ein Handy, und von mir aus auch noch Vibu (als Entschädigung) :D:D:D.

Dann ist es abgemacht!:o

Müssen wir nur noch Bollzeck mit seiner kamera fragen, und die Drei überreden, in der Szene mitzuspielen... wobei das letzte etwas schwieriger werden könnte!:D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habs schon gehört. Nach acht Jahren wieder zusammengerafft, sofort ein Lied aufgenommen, und erwarten daß es ein Hit wird. Und wenn nicht, sind wahrscheinlich die bösen Raubkopierer schuld...

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Naja genauer:

Hamburg - Die frühere Mädchenband Tic Tac Toe versucht acht Jahre nach der Trennung ein Comeback. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kommt ihre neue Single "Spiegel", die ab Montag im Radio gespielt wird, am 9. Dezember auf den Markt und ihr neues Album im Januar. Wieder zusammengebracht habe die drei Sängerinnen Lee (31), Jazzy (30) und Ricky (27) die ehemalige Hamburger Kiezgröße Kalle Schwensen. "Erst war es nur eine Idee aus einer Laune heraus, jetzt ist es eine Vision", sagte der Manager dem Blatt. Schwensen ist besser bekannt als "Neger-Kalle", ein Spitzname, den er allerdings ungern hört.

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
@Soth: Du willst sie wirklich FRAGEN? Dann wird das natürlich nix... :kopfschüttel:.

Dann wirds aber schwierig mit dem Toy....

Oder willst DU das Einrichten der Requisite übernehmen? Viel Spaß!:D