Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Und daher müssen die Oppas und Ommas in Deutschland in Polen/Ungarn/der Slowakei ins Altesheim. Weil die Kosten in DE zu hoch sind. (1.600€/Monat gegen 1.000€/Monat in der Slowakei)

War heute auf den Nachrichten in belgischen Fernsehen.

Weil hier so viele Polen im Knast sitzen sind die Heimplaetze zu teuer? Also der Zusammenhang ist mir jetzt nicht ganz klar...:confused:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Sowas ähnliches war doch Chinese Democracy, oder?

Ich dachte immer, Chinese Democracy wäre ein Album, an dem Axl Rose 14 Jahre lang gearbeitet hat. Vielleicht sollte ich es mir unter dem Aspekt "Resteverwertung" wirklich noch ein zweites Mal anhören... könnte ja sein, dass meine Erwartungshaltung damals einfach zu hoch war und ich es deswegen kacke fand. :ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich dachte immer, Chinese Democracy wäre ein Album, an dem Axl Rose 14 Jahre lang gearbeitet hat. Vielleicht sollte ich es mir unter dem Aspekt "Resteverwertung" wirklich noch ein zweites Mal anhören... könnte ja sein, dass meine Erwartungshaltung damals einfach zu hoch war und ich es deswegen kacke fand. :ugly:

Erspar's dir! Das Album IST Kacke! :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Finden viele. Als ich sie zum ersten mal höre, dacht ich auch, wo ist "Welcome To The Jungle"? Aber rein handwerklich ist das Ding durchaus gut.

Naja gut, "handwerklich" gibt es natürlich sehr viele Scheiben die gut, bzw. hervorragend sind.
Ich finde es aber auch absolut wichtig, dass einen die Musik auch irgendwie mitreisst, oder begeistert, sodass man die Scheibe immer wieder hören möchte.
Und das fehlte mir bei diesem Album TOTAL!

Ist aber, wie gesagt, natürlich Ansichtssache. Fakt ist aber, dass dieses Album extrem polarisiert. - Wie man sieht. :D