Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Schenker und besonders Meine haben schon länger ne ganz komische Einstellung in Sachen Musik.Ich bin 70 er Jahrgang und mit den Scorpions,AC/DC,Accept hat bei mir alles angefangen in Sachen Rock Muke.Bei den Scorpions muß ich aber sagen das ich die Entwicklung der Band nach 1985 stets kritisch gesehen habe und das ganze leider seitdem immer mehr in Richtung Radio taugliche Popmusik abgedriftet ist.Ist ja auch ok wenn Klaus Meine und Rudolf Schenker diese Musik machen möchten ... nur...dann sollte man die Vergangenheit auch ruhen lassen und sich nicht Hardrock oder Heavy Metal Band nennen.Das sind sie schon lange nicht mehr.Die ganze Fan Scene lacht sich doch schon seit Jahren halb kaputt über den Schrott.Die reden in Interviews davon wie cool sie sich finden,feiern sich selbst und die Kids die bei youtube auf die Scorpions abgehen...einfach lachhaft und wundern tut mich dieses ... ja was eigentlich...Comeback vom nicht da gewesenen Rüchtritt??? ehrlich gesagt nicht.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Er ist ein schwieriger Vogel,war er schon immer,wird er immer sein...aber die Musik ist geil.Die meißten Fans hat er eh in den Staaten.Die Meinung bezüglich seiner Person in Europa oder sonstwo juckt ihn nicht.
Die Herren von ZZ Top oder auch James Hetfield sind übrigens genauso drauf.

Also gerade was NRA und christlichen Fundamentalismus angeht, ist Nugent doch immer ganz vorne mit dabei. Woran liegt das eigentlich, dass er sich in Europa nicht durchgesetzt hat?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Also bei mir hat er sich durchgesetzt, zumindest musikalisch. Seine Meinungen, die hier meistens kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen werden, zu Themen sind halt mehr oder weniger typisch amerikanisch. Muss man halt auch respektieren. :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nugent isn Faschist. O-Ton von ihm auf einer Delegiertenversammlung von 2005:

Remember the Alamo! Shoot 'em! To show you how radical I am, I want carjackers dead. I want rapists dead. I want burglars dead. I want child molesters dead. I want the bad guys dead. No court case. No parole. No early release. I want 'em dead. Get a gun and when they attack you, shoot 'em!

Und im Radio 1992:

Foreigners are assholes; foreigners are scum; I don't like 'em; I don't want 'em in this country; I don't want 'em selling me doughnuts; I don't want 'em pumping my gas; I don't want 'em downwind of my life - OK? So anyhow - and I'm dead serious.

...und als solchen lehne ich ihn aus Prinzip einfach ab. Auch wenn sein Sound bisweilen ziemlich gut ist. Aber da ist just no way.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Vor allem das letzte Zitat...wie blöd kann man sein? Als ob seine Vorfahten nicht auch als Zuwanderer nach Amerika gekommen waehren...:rolleyes::rolleyes: