L
Lord Soth
Guest
Fyodor schrieb:Sachen gibts...![]()
Und bald für die Playstation: GayToy - Play!

Oh man, wie stumpf...
Fyodor schrieb:Sachen gibts...![]()

Du meinst das Handy direkt?Judas schrieb:Ist zumindest hygienischer als der unmittelbare Weg...
![]()

Fyodor schrieb:Bei den restlichen Klamotten, die die Damen da tragen, wird das aber nichts mit Heizkosten sparen![]()
Rain schrieb:Aber mal ganz ehrlich: ich glaube nicht dass es mich auch nur ansatzweise anmachen würde, wenn ich grad bei der Arbeit sitze und dann auf einmal so ein Ding in mir loslegt...![]()
) ja nun ma reizen...Rain schrieb:Aber mal ganz ehrlich: ich glaube nicht dass es mich auch nur ansatzweise anmachen würde, wenn ich grad bei der Arbeit sitze und dann auf einmal so ein Ding in mir loslegt...![]()

Ich lieg gleich unterm Tisch!Lord Soth schrieb:Oder in einem Meeting... Chefin steht vorne, erklärt grade was, und auf einmal... "Also, um nochmal auf unsere alljährliche BSSSSS.... *räusper* unsere alljährliche BSSSP....ähm... Jahres... VRRRRRMMM..... bi... BSSSSS ...jababaresbilan VRRRR...ähm... ich...BSSS.... u-un-unsere...BSSSP... uii... ich äh...Jahres...VRRR.. Jaaah... jaaa.. jaaaaaaa...."
![]()

Rain schrieb:Ich lieg gleich unterm Tisch!
*tränenindenaugenhat*
*rofl*

Wer übernimmt die Rolle der Frau? SMS schicken kann ich gerade soLord Soth schrieb:Wäre doch wie gemacht für einen lustigen Film, so eine Szene!![]()
.Fyodor schrieb:Wer übernimmt die Rolle der Frau? SMS schicken kann ich gerade so.

...Lord Soth schrieb:Vibu?!![]()
Fyodor schrieb:...
Öhäm...
Dann lieber ein weibliches Wesen.

Fyodor schrieb:*slap*
NEIN!
Da könnte man drüber redenLord Soth schrieb:Ok, dann halt Vi....äääh, nagut, also eine richtige Frau, ähm,... WaPi? Hex? crimson?![]()
. Oder wie wärs mit allen dreien? Ich ein Handy, Du ein Handy, und von mir aus auch noch Vibu (als Entschädigung) 

.