L
Lord Soth
Guest
Fyodor schrieb:Sachen gibts...
Und bald für die Playstation: GayToy - Play!
Oh man, wie stumpf...
Fyodor schrieb:Sachen gibts...
Du meinst das Handy direkt?Judas schrieb:Ist zumindest hygienischer als der unmittelbare Weg...
Fyodor schrieb:Bei den restlichen Klamotten, die die Damen da tragen, wird das aber nichts mit Heizkosten sparen
Rain schrieb:Aber mal ganz ehrlich: ich glaube nicht dass es mich auch nur ansatzweise anmachen würde, wenn ich grad bei der Arbeit sitze und dann auf einmal so ein Ding in mir loslegt...
Rain schrieb:Aber mal ganz ehrlich: ich glaube nicht dass es mich auch nur ansatzweise anmachen würde, wenn ich grad bei der Arbeit sitze und dann auf einmal so ein Ding in mir loslegt...
Ich lieg gleich unterm Tisch!Lord Soth schrieb:Oder in einem Meeting... Chefin steht vorne, erklärt grade was, und auf einmal... "Also, um nochmal auf unsere alljährliche BSSSSS.... *räusper* unsere alljährliche BSSSP....ähm... Jahres... VRRRRRMMM..... bi... BSSSSS ...jababaresbilan VRRRR...ähm... ich...BSSS.... u-un-unsere...BSSSP... uii... ich äh...Jahres...VRRR.. Jaaah... jaaa.. jaaaaaaa...."
Rain schrieb:Ich lieg gleich unterm Tisch!
*tränenindenaugenhat*
*rofl*
Wer übernimmt die Rolle der Frau? SMS schicken kann ich gerade so .Lord Soth schrieb:Wäre doch wie gemacht für einen lustigen Film, so eine Szene!
Fyodor schrieb:Wer übernimmt die Rolle der Frau? SMS schicken kann ich gerade so .
...Lord Soth schrieb:Vibu?!
Fyodor schrieb:...
Öhäm...
Dann lieber ein weibliches Wesen.
Fyodor schrieb:*slap*
NEIN!
Da könnte man drüber reden . Oder wie wärs mit allen dreien? Ich ein Handy, Du ein Handy, und von mir aus auch noch Vibu (als Entschädigung) .Lord Soth schrieb:Ok, dann halt Vi....äääh, nagut, also eine richtige Frau, ähm,... WaPi? Hex? crimson?