Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:
Bei den restlichen Klamotten, die die Damen da tragen, wird das aber nichts mit Heizkosten sparen ;)

Vor allem ist das total hohl, wenn die in Japan heizkosten sparen wollen dadurch. Vieleicht sparen die Büros dadurch, aber wenn jede japanerin jetzt abends zu hause ihren bh wieder aufläft bzw mehrere davon weil die ja auch nicht so lange warm halten, bringts das ja auch nicht.

Überleg mal die energiekosten um die dinger wieder zu "aktivieren". wenn ichs richtig verstanden habe müssen die im wasserbad erwärmt werden und da wasser zu erheizen nunmal ne menge energie kostet, und die dinger einzeln im haus und nicht zb in einem großen bottich zusammenaufgeladen werden, seh ich da gewaltige energiekosten fürs ganze land draufzukommen, auch wenn die firmen wohl ein bisschen sparen werden.

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Aber mal ganz ehrlich: ich glaube nicht dass es mich auch nur ansatzweise anmachen würde, wenn ich grad bei der Arbeit sitze und dann auf einmal so ein Ding in mir loslegt...:rolleyes:

DarthFreak

Rain schrieb:
Aber mal ganz ehrlich: ich glaube nicht dass es mich auch nur ansatzweise anmachen würde, wenn ich grad bei der Arbeit sitze und dann auf einmal so ein Ding in mir loslegt...:rolleyes:

außerdem bringen das doch sowieso nicht soviel weil das ja eine vaginale stimulation ist und der kitzler außen ("im wahrsten sinne des wortes") vor bleibt... und dat ding muss man (soweit ich dat richtig verstanden habe :D :D) ja nun ma reizen...

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:

Oder in einem Meeting... Chefin steht vorne, erklärt grade was, und auf einmal... "Also, um nochmal auf unsere alljährliche BSSSSS.... *räusper* unsere alljährliche BSSSP....ähm... Jahres... VRRRRRMMM..... bi... BSSSSS ...jababaresbilan VRRRR...ähm... ich...BSSS.... u-un-unsere...BSSSP... uii... ich äh...Jahres...VRRR.. Jaaah... jaaa.. jaaaaaaa...."

:D:D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Oder in einem Meeting... Chefin steht vorne, erklärt grade was, und auf einmal... "Also, um nochmal auf unsere alljährliche BSSSSS.... *räusper* unsere alljährliche BSSSP....ähm... Jahres... VRRRRRMMM..... bi... BSSSSS ...jababaresbilan VRRRR...ähm... ich...BSSS.... u-un-unsere...BSSSP... uii... ich äh...Jahres...VRRR.. Jaaah... jaaa.. jaaaaaaa...."

:D:D:D
Ich lieg gleich unterm Tisch!:D

*tränenindenaugenhat*

*rofl*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Ok, dann halt Vi....äääh, nagut, also eine richtige Frau, ähm,... WaPi? Hex? crimson? ;)
Da könnte man drüber reden ;). Oder wie wärs mit allen dreien? Ich ein Handy, Du ein Handy, und von mir aus auch noch Vibu (als Entschädigung) :D:D:D.