meine schönen open air bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
KaeptnKorn schrieb:
Mal zum Thema: Domkreuz anschnitzen ist irgendwie ne geile Aktion, aber Sachbeschädigung, seien es nun Schnitzarbeiten an sakralen Gegenständen oder das Austreten von Straßenlaternen, gehört sich nunmal nicht und bestraft.
ja na komm so schlimm ist das ja nu nicht! jeder hat doch schonmal straßenlaternen ausgetreten!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
ja na komm so schlimm ist das ja nu nicht! jeder hat doch schonmal straßenlaternen ausgetreten!


Ich nicht ;) Ich war immer brav. Ok, ich komme auch öfters auf blöde Ideen wenn ich voll bin aber ich hab noch nie was putt gemacht. Aber ich finde die Story auch eher lustig als schlimm ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
PsychicVeteran schrieb:
An dem Kreuzchen oder an den Bändchen? :p

Ich glaube, die Polizei hat schon aus 'Sicherheitsgründen' gehandelt...

Das ist es ja: Was für ne Sicherheit????? Wo sind die Bändchen gefährlich?????? Ich hätte sie dran gelassen.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
warum sie die abgeschnitten habe frag ich mich auch, die plomben sind ja nichtmal scharfkantig
ich hab die herren in grün ja noch nach ner zange gefragt damit sie sie aufbiegen können, und was holen die, eine kneifzange. ganz clever

einen kumpel (wir waren ja schließlich zu 6.) haben sie schließlich nach 8 stunden wieder gehen lassen nachdem sie ihn halb zusammengeschlagen haben da er seine personalien nicht rausgeben wollte. sinnlos

monochrom schrieb:
Prust - wie lustig! Gibt es Fotos?

glaube schon^^
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Banshee schrieb:
Beschädigst du ihr Heiligtum (= Domkreuz), zerstören sie dein Heligtum (= Bändchen). :D

Das wird es sein. Anders ist es wohl nicht zu erklären.

@Scox: Die haben deinen Kumpel zusammen geschlagen weil er seine Personalien nicht rausrücken wollte?????? Sicher, dass er nicht handgreiflich wurde und das der einzigste Grund war? Wenn ja: Anzeige wegen Körperverletzung im Amt! So gehts ja nun auch nicht.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
monochrom schrieb:
Ich find es ja auch falsch, und hab selber gar keinen Hang zur Sachbeschädigung - aber wenn es mal passiert, noch dazu im Suff, find ich es nicht so schlimm.
Da muß ich doch jetzt mal meinen Senf dazu geben:
Sachbeschädigung ist immer falsch, ganz egal ob es sich um "heilige" Gegenstände handelt oder nicht, soweit scheinen sich hier alle einig zu sein. Aber warum darf sowas im Suff passieren, warum ist es dann weniger schlimm? Kaputt ist kaputt, egal ob der Kerl betrunken war oder nicht. Mal auf die Spitze getrieben: Wenn ich also jemanden umbringen will, dann muß ich mich nur besaufen, denn dann ist es ja nicht mehr so schlimm, kann ja mal passieren, oder was? Ich bin kein Alkoholgegner, trinke auch selbst gerne mal ein Glas Wein, Met oder auch ein Bier. Ich trinke aber nie so viel, daß ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe. Und zwar aus genau dem angesprochenen Grund: eine Straftat zu begehen ist immer strafbar (welch Wunder), sich vorher zu betrinken gehört meiner Meinung nach noch extra bestraft! Wenn ich im Suff Mist am laufenden Meter produziere, dann darf ich verdammt noch mal nichts mehr trinken! Wenn ich mich absichtlich (rechtlich) unzurechnungsfähig mache, dann war die Aktion entweder schon geplant oder billigend in Kauf genommen. Sowas geht einfach nicht, das ist grob fahrlässig oder schon vorsätzlich! Meiner Meinung nach gehören da nicht nur die Bändel abgeschnitten, sondern noch die ein oder andere Nacht in der Zelle zum ausnüchtern spendiert.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Fyodor schrieb:
...Wenn ich mich absichtlich (rechtlich) unzurechnungsfähig mache, dann war die Aktion entweder schon geplant oder billigend in Kauf genommen. Sowas geht einfach nicht, das ist grob fahrlässig oder schon vorsätzlich! Meiner Meinung nach gehören da nicht nur die Bändel abgeschnitten, sondern noch die ein oder andere Nacht in der Zelle zum ausnüchtern spendiert.

alles klar, natürlich hatten wir uns das seit ner woche vorgenommen
bescheuert