meine schönen open air bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Pff - wenn ihr alle so viel Kohle habt .. bitte :p

ich bin nur der Meinung, dass jeder "scherz" bei dem irgendwas beschädigt wird eben keiner mehr ist.


Ich find es ja auch falsch, und hab selber gar keinen Hang zur Sachbeschädigung - aber wenn es mal passiert, noch dazu im Suff, find ich es nicht so schlimm.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
ScoX schrieb:
:(
alle sind se ab

da ist man einmal in polizeigewarsam und schon schnibbeln die einem alle bändchen ab:(

Mhm, ob die Aktion gut oder scheisse war lasse ich jetzt mal dahin gestellt....

Aber ich frage mich, warum die die Dinger abgeschnitten haben. Es geht doch keine Gefahr der Selbstverletzung usw. von den Dingern aus. Wie bitte schön willst du jemanden mit den Bändchen angreifen oder dich in der Zelle aufhängen? Nee, das hängt mir grade zu hoch. Wenn ich jemanden in die Zelle stecke, dann nehme ich ihm Gürtel, Waffen, Schmuck (Ketten, usw.) ab. Aber nur, damit er sich in der Zelle nicht schlitzen oder aufhängen kann.

Da stellt sich echt die Frage: Sind Festival-Bändchen gefährlich???????
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
auf jedenfall! als ich noch in der produktion war hab ich ne menge autos damit zerkratzt als ich da am rumwerkeln war! :mad:

Ich meinte ja auch ne andere Art von "Gefährlich" ;) Klar kann ich mich damit aufhängen wenn ich genug davon zusammenbinde. Aber um sie zusammen zu binden muss ich sie erst mal abkriegen. Und wenn ich in einer Zelle sitze habe ich keine Schere, kein Messer oder so um es ab zu schneiden.

Und in einer Zelle stehen gewöhnlich auch keine Autos, die ich damit verkratzen kann ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Ich meinte ja auch ne andere Art von "Gefährlich" ;) Klar kann ich mich damit aufhängen wenn ich genug davon zusammenbinde. Aber um sie zusammen zu binden muss ich sie erst mal abkriegen. Und wenn ich in einer Zelle sitze habe ich keine Schere, kein Messer oder so um es ab zu schneiden.

Und in einer Zelle stehen gewöhnlich auch keine Autos, die ich damit verkratzen kann ;)
man könnte sie abreißen und sich damit abseilen!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
man könnte sie abreißen und sich damit abseilen!

Wenn die Dinger so beschädigt sind, dass man sie abreisse kann, dann kann man sich damit auch nicht abseilen. Und um sich abseilen zu können muss man erst mal die Gitter mit ner Nagelfeile durchsägen ;)

Ein Teufelskreis..... :D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
Wenn die Dinger so beschädigt sind, dass man sie abreisse kann, dann kann man sich damit auch nicht abseilen. Und um sich abseilen zu können muss man erst mal die Gitter mit ner Nagelfeile durchsägen ;)

Ein Teufelskreis..... :D:D:D
die kann ma auch so abreißen! hab ich ja erlebt als ordener letztes jahr meinen kumpel zusammengeschlagne haben mitten auf dem festival gelände!

da haben sie ihm alle drei bänder aufeinmal abgerissen! das geht schon! :mad:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
die kann ma auch so abreißen! hab ich ja erlebt als ordener letztes jahr meinen kumpel zusammengeschlagne haben mitten auf dem festival gelände!

da haben sie ihm alle drei bänder aufeinmal abgerissen! das geht schon! :mad:


Wo rohe Kräfte sinnlos walten.......

Nee, ich meinte die Frage jetzt wirklich ernst. Ich hätte die mir nicht abschneiden lassen...... Könnte das nicht sogar Sachbschädigung sein?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Anke schrieb:
Mhm, ob die Aktion gut oder scheisse war lasse ich jetzt mal dahin gestellt....

Aber ich frage mich, warum die die Dinger abgeschnitten haben. Es geht doch keine Gefahr der Selbstverletzung usw. von den Dingern aus. Wie bitte schön willst du jemanden mit den Bändchen angreifen oder dich in der Zelle aufhängen? Nee, das hängt mir grade zu hoch. Wenn ich jemanden in die Zelle stecke, dann nehme ich ihm Gürtel, Waffen, Schmuck (Ketten, usw.) ab. Aber nur, damit er sich in der Zelle nicht schlitzen oder aufhängen kann.

Da stellt sich echt die Frage: Sind Festival-Bändchen gefährlich???????


Nö. Die Polizisten waren wohl selbst Metaller und noch gefrustet, weil ihr Chef angeordnet hat, daß sie ihre gesammelten Werke nach dem Festival-Urlaub auch abschnibbeln mussten. Und dann kam der kleine Scox mit seinem Rabauken-Freund an und die Pozilei sah eine Möglichkeit ihren Frust zu besänftigen. Tja, Arschkarte! :D


Mal zum Thema: Domkreuz anschnitzen ist irgendwie ne geile Aktion, aber Sachbeschädigung, seien es nun Schnitzarbeiten an sakralen Gegenständen oder das Austreten von Straßenlaternen, gehört sich nunmal nicht und bestraft.

Und du bist echt ein 86er Jahrgang???? Ich hätte dich aufm Party.San mindestens auf 20 geschätzt. :eek:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
KaeptnKorn schrieb:
Nö. Die Polizisten waren wohl selbst Metaller und noch gefrustet, weil ihr Chef angeordnet hat, daß sie ihre gesammelten Werke nach dem Festival-Urlaub auch abschnibbeln mussten. Und dann kam der kleine Scox mit seinem Rabauken-Freund an und die Pozilei sah eine Möglichkeit ihren Frust zu besänftigen. Tja, Arschkarte! :D

Ich durfte meine Bändchen auch dran lassen. Mein Chef mag sie zwar nicht, aber er meint wenn er sie mir verbietet, dann gehe ich zum Personalrat usw. Da hat er keinen Bock drauf :D:D:D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
KaeptnKorn schrieb:
Mal zum Thema: Domkreuz anschnitzen ist irgendwie ne geile Aktion, aber Sachbeschädigung, seien es nun Schnitzarbeiten an sakralen Gegenständen oder das Austreten von Straßenlaternen, gehört sich nunmal nicht und bestraft.


also bei uns gehen die strassenlaternen nach 10 minuten wieder an wenn sie aus"gegangen" sind,...