meine schönen open air bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Na klar, sowas passiert halt schonmal...

Aber bei Scöxchens Aktion bzw. der von seinem Kumpel kann ich echt nur den Kopf schütteln... wie kann man so blöd sein und sich erwischen lassen? Meinetwegen hättet ihr die Kirche auch ruhig abfackeln können, da hätte ich keine Probleme mit (egal ob sachbeschädigung oder nicht), aber sich dann auch noch erwischen zu lassen - tja, selber Schuld! Da muss man halt mit den rechtlichen Konsequenzen leben.... und so'n paar Bändsel sind da ziemlich irrelevant.... :rolleyes: ;)

es war sonntagsgottesdienst. da oben warn ne menge leute, also kein wunder dass es einer gesehen hat.
war ein älteres ehepaar dass sich aufspielen musste. der witz ist ja dass sie angeblich n ganz anderen kumpel von mir der meter weit weg stand gesehen haben wollen wie er daran rumgesägt hat. schöne zeugen sind mir das

Fyodor schrieb:
Und bestehen dann auch noch drauf, ganz besonders tolerant zu sein! ...

hab ich nie behauptet
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
Verwechsle bitte nicht Kulturgut (allgemeine Kunstwerke, Bauten, usw.) mit religiösen Gebäuden und Gegenständen! Da besteht ein grosser Unterschied... :rolleyes: Vor allgemeiner Kunst habe ich sehrwohl Respekt! Nur eben nicht vor religiösen Dingen jeglicher Art....

Und warum muss ich mich dafür schämen, dass ich die Kirche nicht mag und mir alles, was damit zu tun hat, egal ist? :confused:
Ich mag die Kirche auch nicht, bin aus voller Überzeugung ausgetreten, der Papst is ein dummer Wichser und die Evangelen kaum besser. Nur deswegen muß man doch keine Häuser abfackeln oder dies gutheißen...
 
L

Lord Soth

Guest
ScoX schrieb:
es war sonntagsgottesdienst. da oben warn ne menge leute, also kein wunder dass es einer gesehen hat.
war ein älteres ehepaar dass sich aufspielen musste. der witz ist ja dass sie angeblich n ganz anderen kumpel von mir der meter weit weg stand gesehen haben wollen wie er daran rumgesägt hat. schöne zeugen sind mir das

Oh man, ihr macht sachen... :rolleyes:

Irgendwie fällt mir dazu grade der Film "Ein Zombie hing am Glockenseil" ein, weiß auch nich warum... :cool: :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
ScoX schrieb:
es war sonntagsgottesdienst. da oben warn ne menge leute, also kein wunder dass es einer gesehen hat.
war ein älteres ehepaar dass sich aufspielen musste. der witz ist ja dass sie angeblich n ganz anderen kumpel von mir der meter weit weg stand gesehen haben wollen wie er daran rumgesägt hat. schöne zeugen sind mir das



hab ich nie behauptet
Wenn ihr das auch noch unter "Totalüberwachung" abzieht, dann dürft ihr euch erst recht nicht wundern, wenns schief geht. Aufspielen würde ich das nicht gerade nennen, für mich ist das ein sehr soziales Verhalten. Ich habe auch schon selbst einen Steinewerfer auf einer Autobahnbrücke angezeigt und fühle mich kein bißchen schuldig. Oder hätte ich erst anhalten und seinen Alkoholpegel kontrollieren sollen? "Sie haben 1,5 Promille, dann ist ja alles klar, viel Spaß noch!"
 

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
Fyodor schrieb:
Wenn ihr das auch noch unter "Totalüberwachung" abzieht, dann dürft ihr euch erst recht nicht wundern, wenns schief geht. Aufspielen würde ich das nicht gerade nennen, für mich ist das ein sehr soziales Verhalten. Ich habe auch schon selbst einen Steinewerfer auf einer Autobahnbrücke angezeigt und fühle mich kein bißchen schuldig. Oder hätte ich erst anhalten und seinen Alkoholpegel kontrollieren sollen? "Sie haben 1,5 Promille, dann ist ja alles klar, viel Spaß noch!"

hey steine-werfer gehören auch auf jeden bestraft, ich schau immer gegruselt in richtung brücke, wenn ich drunter durch fahr.
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Karsten schrieb:
Respekt vor Kulturgut is dir also fremd? Du machst das nur nicht weil man in den Knast gehen könnte?
*kopfschüttel*
Mir fällt es irgendwie schwer, ein Bauwerk als Kulturgut zu akzeptieren, für dessen Erichtung tausende von Leuten ausgebeutet wurden.
Dennoch würde ich nicht auf die Idee kommen, sie zu schänden. Die gehen mir einfach am Arsch vorbei.

(gönnt den geistig Schwachen ihre Zuflucht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nachdem ich jetzt im Zuge einer Uni-Arbeit seit April ca. 30 mal im Bamberger Dom war, kann ich auch nur sagen: es is ein wunderschönes Bauwerk, und man kann sich super drin ausruhen von all dem Stress außenrum, ganz gleich ob man nun religiös ist oder nicht (ich wollte mal Pfarrerin werden als ich 11 war...katholische natürlich :D aber das hat sich etwa ins Gegenteil verkehrt). Dass es Leute gibt die nicht mal die architektonischen Meisterleistungen anerkennen wollen, war mir bisher nicht bewusst. Ob das nun ein alter Dom ist wie hier in Bamberg, oder zB die recht neue Gedächtniskirche (?) in Berlin, die von außen superhässlich ist, aber mit all den blauen Glassteinen einfach genial gemacht ist wenn man erst mal drin ist. Ich mag Kirchen. In vielen Fällen.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
ScoX schrieb:
einen kumpel (wir waren ja schließlich zu 6.) haben sie schließlich nach 8 stunden wieder gehen lassen nachdem sie ihn halb zusammengeschlagen haben da er seine personalien nicht rausgeben wollte. sinnlos

Erstmal bin ich nicht überrascht, daß ihr zu sechst wart. EIN MENSCH ALLEIN KANN DOCH GAR NICHT SO DÄMLICH SEIN!!! :mad: :mad: :mad:
Der Alkohol entschuldigt da gar nix!

Was deinen "zusammengeschlagenen" Kumpel betrifft:
Ich kann mir lebhaft vorstellen, was sich auf dem Revier abgespielt hat.
Wahrscheinlich haben ihn die Cops mal etwas rustikal angepackt, nachdem sie es leid waren, 8 Stunden mit einem besoffenen Spinner zu diskutieren der nicht einsehen will, daß er Scheiße gebaut hat und nun die Konsequenzen tragen muß.

Er ist bestimmt ein echt bedauernswertes Opfer staatlicher Polizeigewalt eines christlichen Terror-Regimes... :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Anke schrieb:
Mhm, ob die Aktion gut oder scheisse war lasse ich jetzt mal dahin gestellt....

Aber ich frage mich, warum die die Dinger abgeschnitten haben. Es geht doch keine Gefahr der Selbstverletzung usw. von den Dingern aus. Wie bitte schön willst du jemanden mit den Bändchen angreifen oder dich in der Zelle aufhängen? Nee, das hängt mir grade zu hoch. Wenn ich jemanden in die Zelle stecke, dann nehme ich ihm Gürtel, Waffen, Schmuck (Ketten, usw.) ab. Aber nur, damit er sich in der Zelle nicht schlitzen oder aufhängen kann.

Da stellt sich echt die Frage: Sind Festival-Bändchen gefährlich???????
ich musste meine beim sport (fussball) abnehmen, weil ich damit aus versehen bei nem gegenspieler kleine blutige wunden verursacht habe...! :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
und jetzt muss ich doch ncoh mal was zum eigentichen thema sagen, da hier doch zu viel quatsch gepostet wurde...! :rolleyes:

die tat an sich ist selbstredent scheisse! - und argumente, dass sowas schon ok sei, weil "für solche bauwerke tausende ihr leben lassen mussten blabla" sind einfach nur dumm & naiv...! :rolleyes:

.....unter alkohol-einfluss macht man aber nunmal bis zu einem gewissen maße bescheuerte dinge! ....und wenn einer auf die idee kommt mit nem taschenmesser (!) an nem kreuz rum zu sägen, dann ist das immernoch in diesem rahmen! (-den sachschaden muss der täter natürlich ersetzen, schuldfähigkeit hin oder her! ...insofern ist es schon in ordnung ggfs zu sagen, dass er "schuldlos" gehandelt habe..!)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Wenn ich im Suff Mist am laufenden Meter produziere, dann darf ich verdammt noch mal nichts mehr trinken!


Das ist in meinen Augen der wesentliche Satz - wenn man so drauf ist sollte man ganz dringend die Sauferei abstellen. Wenn man irgendwann mal im Suff destruktives Potential ausübt, kann ich, gerade wenn es um ungefährlichen Mist wie Kreuze mit Taschenmessersägen absägen geht, wirklich nichts besonders verwerfliches daran finden.