meine schönen open air bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ScoX schrieb:
edit:
angesägt hat ers auch nur mit ner kleinen taschenmessersäge, also eher angeritz
das wurde bei der polizei aber hingestellt als hätte er das ganze ding beinahe gefällt

da hätt ich ja eher ne motorsäge genommen :D :D :D obwohl, MacGyver hätte das auch mit dem Taschenmesser geschafft :D

ne, aber mal im ernst... was macht ihr denn für sachen? hmmm, is schade um die stoffdinger, aber sei froh, wenn auf dich nix härteres zukommt. Zur Zeit sind die da nämlich sehr empfindlich was Satanismus und das alles betrifft... für die mag es so ausgesehn haben, dass dein Kumpel dat dingen fällen wollte. und es is nunmal ein sakraler gegenstand (auch wenn ich Anti-christ bin weiss ich, dass das net soo ganz richtig is;) )
sei froh, wenn dir nix schlimmeres passiert. das is einfach nur große dummheit...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also das wäre eine dieser Geschichten, die mir viel zu peinlich, weil viel zu dämlich, wären um sie zu erzählen. Und sich dann im wesentlichen nur über die Bändchen aufzuregen.....:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ScoX schrieb:
keine ahnung wies dazu kam
aber doch, suff dürfte wohl der grund gewesen sein
leichtsinn

edit:
angesägt hat ers auch nur mit ner kleinen taschenmessersäge, also eher angeritz
das wurde bei der polizei aber hingestellt als hätte er das ganze ding beinahe gefällt


Prust - wie lustig! Gibt es Fotos?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
dan666 schrieb:
Hm... sorry, da fehlt mir das Verständnis...


Mann, sowas macht man doch im Suff mal - Kumpel hat auch mal nem Ritter der in Nürnberg vor nem Museum stand das Schwert geklaut. Wenn man erwischt wird gibt es Ärger, das ist klar, damit muss man halt leben.

Scheisse, wir ham auch mal nen Bagger entführt, sind in ne Waldkapelle eingebrochen und ham da Schnaps getrunken, sowas passiert schon mal. Hatte aber nicht den Eindruck das wir besonders harte Jugendliche waren, und keiner von uns ist auf die "falsche Bahn" gekommen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
monochrom schrieb:
Mann, sowas macht man doch im Suff mal - Kumpel hat auch mal nem Ritter der in Nürnberg vor nem Museum stand das Schwert geklaut. Wenn man erwischt wird gibt es Ärger, das ist klar, damit muss man halt leben.

Scheisse, wir ham auch mal nen Bagger entführt, sind in ne Waldkapelle eingebrochen und ham da Schnaps getrunken, sowas passiert schon mal. Hatte aber nicht den Eindruck das wir besonders harte Jugendliche waren, und keiner von uns ist auf die "falsche Bahn" gekommen.
ebend! is doch halb so wild!
wir sind metaler! wir müssen kreuze umreißen! :D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*schulterzuck*

Sollten solche Jungs mal ... weil´s ja ned so schlimm is und sowas mal passieren kann..... im Suff euere Autospiegel abbrechen, bei euch vor die Haustüre kacken, oder irgendeine andere euch betreffende Sachbeschädigung anrichten, dann dürft Ihr euch aber auch ned beschweren, ja !! :D:D:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

Sollten solche Jungs mal ... weil´s ja ned so schlimm is und sowas mal passieren kann..... im Suff euere Autospiegel abbrechen, bei euch vor die Haustüre kacken, oder irgendeine andere euch betreffende Sachbeschädigung anrichten, dann dürft Ihr euch aber auch ned beschweren, ja !! :D:D:D:D:D
ok!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

Sollten solche Jungs mal ... weil´s ja ned so schlimm is und sowas mal passieren kann..... im Suff euere Autospiegel abbrechen, bei euch vor die Haustüre kacken, oder irgendeine andere euch betreffende Sachbeschädigung anrichten, dann dürft Ihr euch aber auch ned beschweren, ja !! :D:D:D:D:D


Hmm, ja, dann ärgert man sich zurecht, schimpft auf das verkommene Asopack und denkt an den Jugendfreund mit der Mercedessternsammlung der heute einen geilen Job als Krankenpfleger für die Durchgeknallten in Haar macht. Und dann kauf ich mir halt mal wieder ne neue Autoantenne.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
monochrom schrieb:
Hmm, ja, dann ärgert man sich zurecht, schimpft auf das verkommene Asopack und denkt an den Jugendfreund mit der Mercedessternsammlung der heute einen geilen Job als Krankenpfleger für die Durchgeknallten in Haar macht. Und dann kauf ich mir halt mal wieder ne neue Autoantenne.

Pff - wenn ihr alle so viel Kohle habt .. bitte :p

ich bin nur der Meinung, dass jeder "scherz" bei dem irgendwas beschädigt wird eben keiner mehr ist.