Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkvalnar

Newbie
31 Juli 2011
1
0
46
Also ich hab mir jetzt die ganzen 22 Seiten durchgelesen.
Wtf.
Ich finde Mayhem OK, höre auch ab und zu mal einiges von Run DMC, ein paar alte Sachen von Snoop Dog oder auch mal was von 2Pac. ;)
Aber unterm Strich, hör ich auch viel lieber Metal und das ist auch der Grund weshalb ich zum WOA gehe.
Ich glaube was Di0nys0s meint, sind so stereotypische "gängstaaaa" wie z.B. Bushido, Saad, Fler usw.
Nur hat das mit Hip Hop so viel zu tun, wie Limp Bizkit mit guter Musik :D
Schönes Memebild hab ich auch noch.
1307470760835ivtb.jpg
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Back to topic (Extreme Metal und so):
Finde auch schade dass sich Vreid und Sepultura überschneiden, da beides recht gute bands sind... Da fällt die Entscheidung schwer...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Etwas was mich enttäuscht hat ist dass scheinbar immer weniger Extreme Metal bands auftreten... Wenn ich ehrlich sein soll ist Mayhem die einzige band die es dieses Jahr für mich interessant macht...
Spezeill im Death Metal Bereich hätte man sich mehr einfallen als Morbid Angel, Kataklysm und Morgoth... Ich meine klar es gibt kleinere Newcomer DM bands aber allesamt sind sie nur Abklatsch von Kataklysm und Konsorten...
Stattdessen kriegen wir Ozzy Osbourne, Judas Priest und co...
Naja wenigstens werd ich mit gutem Thrash Metal versorgt...

Für Wacken haste mit Morbid Angel und Morgoth doch tip top Bands, du Nase.
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Für Wacken haste mit Morbid Angel und Morgoth doch tip top Bands, du Nase.
Naja war nie Fan von "Florida Death Metal", eher vom schwedischen Death Metal... Trotzdem freu ich mich auf Morbid Angel sehr... Leider haben sie ihre besten Zeiten hinter sich wenn man auf das aktuelle Album schaut...
Was Morgoth angeht... Leider parallel zu Heaven Shall Burn... Die einzige Deathcore band die ich mag.^^
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Naja war nie Fan von "Florida Death Metal", eher vom schwedischen Death Metal... Trotzdem freu ich mich auf Morbid Angel sehr... Leider haben sie ihre besten Zeiten hinter sich wenn man auf das aktuelle Album schaut...
Was Morgoth angeht... Leider parallel zu Heaven Shall Burn... Die einzige Deathcore band die ich mag.^^

Du heulst hier großartig rum, weil es dir zu wenig Death Metal Bands spielen und wenn Götter wie Morgoth spielen entscheidest du dich für ne Nuttengruppe wie Heaven Shall Burn, die dann auch noch Metalcore machen?

Was ne Leistung.:rolleyes:
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Du heulst hier großartig rum, weil es dir zu wenig Death Metal Bands spielen und wenn Götter wie Morgoth spielen entscheidest du dich für ne Nuttengruppe wie Heaven Shall Burn, die dann auch noch Metalcore machen?

Was ne Leistung.:rolleyes:
Shame on me...:rolleyes:
Hey häng fast das ganze Festival bei der WET stage rum, will auch mal das Tageslicht sehn...:D
Andererseits fang ich vielleicht an zu brennen wenn ich mit direktem Tageslich in Berührung komme...
Morgoth spielen auf der Party stage stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet: