Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Di0nys0s, 28. Juli 2011.

  1. Darkvalnar

    Darkvalnar Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir jetzt die ganzen 22 Seiten durchgelesen.
    Wtf.
    Ich finde Mayhem OK, höre auch ab und zu mal einiges von Run DMC, ein paar alte Sachen von Snoop Dog oder auch mal was von 2Pac. ;)
    Aber unterm Strich, hör ich auch viel lieber Metal und das ist auch der Grund weshalb ich zum WOA gehe.
    Ich glaube was Di0nys0s meint, sind so stereotypische "gängstaaaa" wie z.B. Bushido, Saad, Fler usw.
    Nur hat das mit Hip Hop so viel zu tun, wie Limp Bizkit mit guter Musik :D
    Schönes Memebild hab ich auch noch. [​IMG]
     
  2. Slayerin

    Slayerin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Junge, hast Du nicht gelernt????!
    Di0nys0s hasst Heuchlerei !!!
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Oh entschuldigung, das wusst ich nicht! Wie konnte ich nur! :(
     
  4. Son of Midgard

    Son of Midgard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Lügner!
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Nein!!!
    Wie hast du das nur heraus gefunden? :rolleyes:
     
  6. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    Di0nys0s hasst sicher auch Lügner; rappende Lügner erst recht.
     
  7. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Back to topic (Extreme Metal und so):
    Finde auch schade dass sich Vreid und Sepultura überschneiden, da beides recht gute bands sind... Da fällt die Entscheidung schwer...
     
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Für Wacken haste mit Morbid Angel und Morgoth doch tip top Bands, du Nase.
     
  9. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Naja war nie Fan von "Florida Death Metal", eher vom schwedischen Death Metal... Trotzdem freu ich mich auf Morbid Angel sehr... Leider haben sie ihre besten Zeiten hinter sich wenn man auf das aktuelle Album schaut...
    Was Morgoth angeht... Leider parallel zu Heaven Shall Burn... Die einzige Deathcore band die ich mag.^^
     
  10. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Fick die Henne, ihr habt mit der Rotze echt 23 Seiten vollgekleistert?

    Respekt.
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Du heulst hier großartig rum, weil es dir zu wenig Death Metal Bands spielen und wenn Götter wie Morgoth spielen entscheidest du dich für ne Nuttengruppe wie Heaven Shall Burn, die dann auch noch Metalcore machen?

    Was ne Leistung.:rolleyes:
     
  12. dieAlita

    dieAlita Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ...Oh himmel...und Ihr schreibt immer noch?....Man, ich hab in der Zeit schon das Auto beladen...
     
  13. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Jop. :D
    Genau das. :D
     
  14. Di0nys0s

    Di0nys0s W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Shame on me...:rolleyes:
    Hey häng fast das ganze Festival bei der WET stage rum, will auch mal das Tageslicht sehn...:D
    Andererseits fang ich vielleicht an zu brennen wenn ich mit direktem Tageslich in Berührung komme...
    Morgoth spielen auf der Party stage stimmts?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  15. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, bist n ganz harter Vampir.:rolleyes:
    Richtig.
     

Diese Seite empfehlen