Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Di0nys0s, 28. Juli 2011.

1. Di0nys0s

Di0nys0s W:O:A Metalhead

Klar;)

2. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Tageslicht?
    Überschätzt. :D

3. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Dann kannste die ja auch Heaven Shall Burn angucken und hier die Fresse halten.
    :rolleyes:

4. BastiSito

Lass mich überlegen.

.

..

...

Nein.

5. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Dich habe ich auch nicht gemeint.:rolleyes:

6. BastiSito

Ja, woher soll ich das wissen? :D

7. decembersoul

decembersoul W:O:A Metalhead

Bin ein Death Metaler der einen Hang zum Black Metal hat und ich muss sagen das dieses Jahr sehr viele "kleine" Bands da sind die mich interessieren.

Am meisten freue ich mich auch Khold, Moonsorrow, Excrementory Grindfuckers, Morbid Angel und Ensiferum.

8. BastiSito

Und für mich als Power/Thrash/Prog-Metaller ist ebenfalls genug dabei.
    Ich find die Mischung dieses Jahr gelungen.

9. Elric

Elric W:O:A Metalhead

Oh man! Da is' man ma' für ein paar Tage zum HOA (da haben Torch übrigens auch gespielt, klangen aber irgendwie besser) und wenn man wieder kommt, muß man sich durch 23 Seiten grandios inszenierten Slapstick arbeiten.
    Was vielleicht etwas sauer aufstößt ist, daß hier jemand etwas haßt weil ihm der "Lifestyle" nicht gefällt und er dem auch im Alltag nicht entkommen kann, sich aber in keinster Weise damit auseinander gesetzt hat. Am besten jetzt noch HipHop als 'entartet' titulieren und die Sache ist perfekt. Irgendwo hat Dionysos von ganz vielen Punkten geschrieben auf die er seinen Haß stützt, kommt aber mit keiner Kostprobe um die Ecke.
    Wißt ihr was das Beste an diesem Thread ist? Ich habe seit langem mal wieder ein Public Enemy- Album aufm Plattenteller.

Ansonsten ist das Billing für mich so gut, daß ich wohl aufs Grillen verzichten muß.

Wollte noch ganz viel Anderes schreiben, aber 23 Seiten zu kommentieren is' mir zu dolle...

10. BastiSito

Langt "*muhar* Bullshit" nicht?

11. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

Das ist sehr interessant und lustig was hier geschrieben wird. Es lohnt sich immer wieder hier mal rein zu gucken. :D

12. Son of Midgard

Son of Midgard W:O:A Metalhead

ich mag den Thread!
    Deswegen möchte ich allen unseren Mitlesern hier ein schönes Festival wünschen! Haut rein! Morgen um 8 oder so gehts los!
    danach zoffen wir uns weiter! Bis denn, ich bin raus!

13. BlackBibo

BlackBibo W:O:A Metalhead

Und die Essenz aus diesem Fred......

....."BULLSHIT"!!! ;)

Ich wünsche allen eine geile Zeit auf dem W:O:A 2011!

BTW: Ich kann diesem Geknüppel auch nix abgewinnen, aber HipHop genauso wenig!!

*duckundweg*

14. Barry Slayer

Barry Slayer Newbie

verdammt jaaaa! Nirgends findet man diese Vielfalt! Ich liebe Speed/Thrash Metal, bin mit Heavy/Power Metal zum Metal überhaupt gekommen, habe über Thrash den Death Metal lieben gelernt und bin somit auch Black Metal nicht abgeneigt und scheiße, auf dem Wacken Open Air habe ich die größte Vielfalt, die ich je erwarten könnte... alles ist da was ich mir wünschen könnte:

(Thrash: Onslaught, Kreator, Sodom; Death: Morbid Angel, Hail Of Bullets Speed: Warrant, Blind Guardian; Heavy: Judas Priest, Ozzy; Power: Iced Earth. Primal Fear... und unendlich viele mehr in allen kategorien...!!! ja ich bin verdammt euphorisch was das Festival angeht, wie jedes Jahr :D) und so war es auch 2010, 2007 und 2004 (die letzten Male als ich das heilige Metal Festival ersuchte)

und der ganz kleine Bonus... selbs wenn man mit der großen Vielfalt nicht so viel anfangen kann und eher auf spezielle Festivals, wie z.B. das Partisan abfährt: Meine Freundin freut sich genau so wie ein kleines Kind auf ihr erstes Wacken, obwohl sie kein eingefleischter Metalhörer wie ich ist ;) und warum?

Hell yeah! das ist WACKEN! (und ich bin betrunken und freu mich wie ein 5jähriger auf seinen Geburtstag :D)

15. Di0nys0s

Di0nys0s W:O:A Metalhead

Zuletzt bearbeitet: 01. August 2011

Diese Seite empfehlen