Aber letztlich entscheiden für doch alle selbst, welche Bands wir uns auf dem Festival ansehen.Bitte differenzieren. Die Kritik an BtB richtet sich daran dass die so unfassbar gepusht werden seitens des WoA.
Aber letztlich entscheiden für doch alle selbst, welche Bands wir uns auf dem Festival ansehen.Bitte differenzieren. Die Kritik an BtB richtet sich daran dass die so unfassbar gepusht werden seitens des WoA.
Aber letztlich entscheiden für doch alle selbst, welche Bands wir uns auf dem Festival ansehen.
Ja trotzdem kann man es kritisieren, dass die das 7. Mal auf dem Festival sind. Und jetzt bitte nicht mit Mambo Kurt als Vergleich kommen.
Mambo Kurt ist kult
Klar, das kann man kritisieren. Aber wenn man bedenkt, dass dieses Jahr ungefähr 180 Bands/Solokünstler am Start waren, ist es aus meiner Sicht egal, wenn man da eine Handvoll Interpreten dabeihat die häufiger eingeladen werden.Ja trotzdem kann man es kritisieren, dass die das 7. Mal auf dem Festival sind. Und jetzt bitte nicht mit Mambo Kurt als Vergleich kommen.
BtB nehmen aber nicht irgendeinen kleinen Slot auf der Wasteland ein, sondern einen besseren Slot auf der Hauptbühnen.Klar, das kann man kritisieren. Aber wenn man bedenkt, dass dieses Jahr ungefähr 180 Bands/Solokünstler am Start waren, ist es aus meiner Sicht egal, wenn man da eine Handvoll Interpreten dabeihat die häufiger eingeladen werden.
Ja, verstehe ich. Für mich ist das eine Kleinigkeit, über die es sich nicht lohnt sich zu ärgern.BtB nehmen aber nicht irgendeinen kleinen Slot auf der Wasteland ein, sondern einen besseren Slot auf der Hauptbühnen.
Es wird immer wieder kritisiert, dass Wacken dieselben Bands bucht (Hämatom, Saxon, Avantasia etc.) und bei BtB wurde das zeitweise auf die Spitze getrieben. Da würde ich mir lieber fürs gleiche Geld andere Bands aus dem Symphonic Bereich wünschen.
Das spannende ist eigentlich, dass wir jetzt für 2025 in der (aktuellen) ersten Reihe mit SaMo nur einen Wiederholungstäter haben.Ja, verstehe ich. Für mich ist das eine Kleinigkeit, über die es sich nicht lohnt sich zu ärgern.
Ich persönlich hadere eher mit Albereien wie Hämatom oder Feuerschwanz. Aber auf der anderen Seite: Es gibt genügend Bühnen, so dass man eigentlich immer etwas nettes findet.
Glaube die Änderung im Publikum wirst du bei den 85.000 nicht merken.Das spannende ist eigentlich, dass wir jetzt für 2025 in der (aktuellen) ersten Reihe mit SaMo nur einen Wiederholungstäter haben.
Ich glaube das ist einer der Gründe, weshalb das Festival noch nicht ausverkauft ist.
Powerwolf, Sabaton, Amon Amarth und Co. ziehen mehr als Gojira, Machine Head und Papa Roach.
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob wir dadurch nächstes ein anderes Publikum von der Zusammensetzung haben.
Ich kann mir das schon vorstellen, aber wir werden es erst in einem Jahr wissenGlaube die Änderung im Publikum wirst du bei den 85.000 nicht merken.
Außer das fehlen von FIngerFlo, das wird ein Loch reißen