WĂ€re als Headliner in den oberen Reihen, eben weil sie 2019 und 2022 schon da waren , aber sehr meeeh.â
Definitiv. Aber da die bisherige erste Reihe verhĂ€ltnismĂ€Ăig kreativ ist, fĂ€nde ich es verschmerzbar.
WĂ€re als Headliner in den oberen Reihen, eben weil sie 2019 und 2022 schon da waren , aber sehr meeeh.â
Was genau ist da kreativ? Alle 4 Bands aus der ersten Reihe spielen Festivals im August.Definitiv. Aber da die bisherige erste Reihe verhĂ€ltnismĂ€Ăig kreativ ist, fĂ€nde ich es verschmerzbar.
Was genau ist da kreativ? Alle 4 Bands aus der ersten Reihe spielen Festivals im August.
Passt schon beides was du schreibst und wenn Powerwolf jetzt nochmal kommen wÀre das definitiv eine unkreative Buchung .Kreativ im Bezug auf das Wacken Line Up.
Vllt passt abwechslungsreich besser.
Klar sind die Bands auch auf anderen Festivals. BekanntermaĂen ist es im August schwieriger mit Headlinern.
Bis auf Saltatio Mortis hat aber keine Band aus der Reihe in den letzten Jahren gespielt
Erstes ist letztlich ist es nur eine Frage des Geldes und zweites ist auch gut so!BekanntermaĂen ist es im August schwieriger mit Headlinern.
Bis auf Saltatio Mortis hat aber keine Band aus der Reihe in den letzten Jahren gespielt
Passt schon beides was du schreibst und wenn Powerwolf jetzt nochmal kommen wÀre das definitiv eine unkreative Buchung .
Erstes ist letztlich ist es nur eine Frage des Geldes und zweites ist auch gut so!
Meiner Meinung nach war es schon immer ein Problem von Festivals (nicht nur Wacken), das die Headliner alle 2-3 Jahre die gleichen sind und es zu wenig Abwechslung gab.
Das war mit Abstand das schlimmste was ich auf dem Wacken gesehen habe in den letzten Jahren. Ist ein netter Kerl der BĂŒlent , aber musikalisch war das echt ganz schlimm aus meiner Sicht und halt auch null lustig.Uff. Dann lieber nochmal BĂŒlent.
Du sagst es: Er ist ein richtig netter Kerl. Der soll einfach nur kommen und da sein. Reicht.Das war mit Abstand das schlimmste was ich auf dem Wacken gesehen habe in den letzten Jahren. Ist ein netter Kerl der BĂŒlent , aber musikalisch war das echt ganz schlimm aus meiner Sicht und halt auch null lustig.
Das war Feuerschwanz. Meine Fresse...Das war mit Abstand das schlimmste was ich auf dem Wacken gesehen habe in den letzten Jahren.
Da war ich parallel bei Soil und dann Baroness.Das war Feuerschwanz. Meine Fresse...
Ja, Soil hÀtte ich mir auch lieber ansehen sollen.Da war ich parallel bei Soil und dann Baroness.