Mehr als 80% aller W:O:A 2025 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.363
16.670
128
Krötis Kissen
Aber auch da sind die Gags mitlerweile ausgenudelt. Und das sag ich, als jemand der BTB nicht besonder mag.

Aber die Kritik darf es weiter geben. Hat der Vater die nicht so gepusht?
Das gleiche wie mit RasenBallsport es ist halt ne krasse Wettbewerbsverzerrung die da stattfindet durch Kohle.
Acer das Fass will ich nicht aufmachen
 

atlan0815

Member
21 Aug. 2015
33
44
73
Sachsen-Anhalt
Aber die Kritik darf es weiter geben. Hat der Vater die nicht so gepusht?
Das gleiche wie mit RasenBallsport es ist halt ne krasse Wettbewerbsverzerrung die da stattfindet durch Kohle.
Acer das Fass will ich nicht aufmachen
Sicherlich ist Kritik nicht verboten, Gott sei dank. Wir leben ja zum Glück in einer Gesellschaft, zumindest hierzulande, in der Kritik ausgeübt werden darf, ohne das dabei gleich Köpfe rollen. Aber es gibt Kritik und dann gibt es ausgenudelte Witze. Egal, begraben wir das Thema, bevor wir hier komplett off-topic geraten.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfenhein

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
572
400
98
Das ist Mega gut. Haben wir auch damals gemacht. Waren gut 50 Leute und jeder hat was mitgebracht. Mal sehen ob ich dir alten wertungsbögen noch finde. Es gab Kategorien aka Farbe, laufgeschwindigkeit, Rülpslautstärke und so Zeug. War Mega