Darf da also nur Manowar spielen? Weil die keepen den Metal ja sowas von Trve
Ich ahbe damit nicht gemeint, das ich dich für eine Idioten halte, weil du ja andern nicht auf den Sack gehst, das Band x,y,z total doof sind.
Also, nur damit ich das jetzt richtig verstehe, ein Ghost-Shirt zu tragen ist auf dem KIT kein problem, Powerwolf oder Sabaton schon, weil die zu untrve sind? Das ist schon so ein klein bisschen wiedersprüchlich. Und die Kacke mit." Das ist ja gar kein echter Metal" durfte ich mir schon vor 25 Jahren anhören, nur halt mit Guardian oder Running Wild. War damals schon Schwachsinn.
Und versteh mich nicht falsch, es muss nicht jeder jede Band geil finden oder mögen, aber Leute ausschließen weil sie Fan einer Band sind, die jetzt eher auf der Kommerseite zu finden sind? Das ist hart blöde. Darf ich also mit
@atlan0815 kein Bier trinken gehen, nur weil er BTB mag, egal ob er ansonsten total sympatisch ist? Oder auch nicht mit jemanden der ein Bloodbathshirt trägt, nur weil ich die Band absolut nicht mag? Es sollte eigendlich total wumpe sein, wer welche Band mag (Nazischeiß hier jetzt mal mit nachdruck ausgenommen), solange der Mensch nett und sympatisch ist, bekommt er jederzeit ein Bier vom mir im Camp, oder man trink im Infield einen zusammen, wenn man sich übern weg läuft.
Im übrigen ist eine Sache, die ich bei meiner Truppe so toll finde, ist das wir fast jede Metalrichtung vertreten haben, und das klappt bei uns wunderbar, weil halt keiner nen Arschloch ist, und es halt auch alle Arten des Metal laufen. Und zwischen drin auch mal das ein oder andere Lied was nicht Metal ist, das sind dann aber in der Regel 1 oder 2 Songs und gut is.