Mehr als 80% aller W:O:A 2025 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.323
356
98
44
Wobei auch immer wieder was zurück geht , doppelte Bestellungen, unbezahlte Vorkasse usw
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
947
1.828
108
34
Und anderweitig las ich von noch ca. 4'000 Restkarten.

Wo denn? Auf den offiziellen Kanälen steht nix, soweit ich das sehe.

Und ich wäre mir mehr als sicher dass die Zwischenstände kommunizieren würden, um eben ein paar "Panikkäufer" zu aktivieren. "Nur noch 4000 Tickets" würde sich da gut machen.

Vermutlich ist grad eher ein bisschen Stillstand. Wer unbedingt wollte hat eh schon gekauft, wer noch warten wollte, kann derzeit beruhigt noch ein bisschen länger warten.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.277
130
25
Thüringen
Wo denn? Auf den offiziellen Kanälen steht nix, soweit ich das sehe.

Und ich wäre mir mehr als sicher dass die Zwischenstände kommunizieren würden, um eben ein paar "Panikkäufer" zu aktivieren. "Nur noch 4000 Tickets" würde sich da gut machen.

Vermutlich ist grad eher ein bisschen Stillstand. Wer unbedingt wollte hat eh schon gekauft, wer noch warten wollte, kann derzeit beruhigt noch ein bisschen länger warten.
Denke ich auch. Heute hat sogar Full Metal Holiday Werbung gemacht.
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
120
78
43
Ich find das mal ganz ok so . Es ist auch nicht gut wenn der Ausverkauf immer ein Selbstläufer ist . Es spiegeln sich vielleicht jetzt auch einfach mal ein paar Kritikpunkte wieder . Und 85.000 Tickets musst du auch erstmal verkaufen .
Ich denke die wahren Metalheads haben einfach genug vom immer mehr werdenden Zirkus. Wacken war mal Metal, mittlerweile entwickelt es sich aber zum Rock am Ring und Hurricane.
Falls wir wieder kommen, dann spontan über die Ticket-Börse.
Back to the Roots wäre halt schön.
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
423
385
98
40
Ich denke die wahren Metalheads haben einfach genug vom immer mehr werdenden Zirkus. Wacken war mal Metal, mittlerweile entwickelt es sich aber zum Rock am Ring und Hurricane.
Falls wir wieder kommen, dann spontan über die Ticket-Börse.
Back to the Roots wäre halt schön.
Was sind denn "wahre" Metalheads?
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.662
2.751
108
Sauerland
Was sind denn "wahre" Metalheads?
daleks-exterminate.gif
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.673
6.262
128
31
Wilster/Flensburg
Ich denke die wahren Metalheads haben einfach genug vom immer mehr werdenden Zirkus. Wacken war mal Metal, mittlerweile entwickelt es sich aber zum Rock am Ring und Hurricane.
Falls wir wieder kommen, dann spontan über die Ticket-Börse.
Back to the Roots wäre halt schön.
Bin ein echter Wahrer Meddlhead (was auch immer das ist) und bin Teil des Zirkus, geht auch. :o
Was bei Wacken falsch läuft hat mit Rock am Ring und Hurricane ziemlich genau nichts zu tun. Quatsch und Duddelbands auf den Hauptbühnen schocken mich auch nicht an und booking technisch ist da aufjedenfall Potenzial. Aber pauschalaussagen helfen null.
Back to the Roots ist nicht einfach so möglich und für jeden bedeutet back to roots auch was anderes. Nicht alles neue ist geil, aber auch nicht alles neue ist schlecht.
Unterm Strich kann mit deiner Kritik niemand irgendwas anfangen oder verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
947
1.828
108
34
Ich denke die wahren Metalheads haben einfach genug vom immer mehr werdenden Zirkus. Wacken war mal Metal, mittlerweile entwickelt es sich aber zum Rock am Ring und Hurricane.
Falls wir wieder kommen, dann spontan über die Ticket-Börse.
Back to the Roots wäre halt schön.

Warst du nicht der "Fickt euch Wacken"-Typ der nie wieder kommen wollte, um dann am ersten Tag ein Ticket zu kaufen?

Wahre Metalheads....