Mehr als die Veranstalter zu diesem Zeitpunkt erhofft haben...Mal wieder bezogen auf den Titel dieses Threads: Wieviel Tickets für 2025 gibt es denn noch?
Mal wieder bezogen auf den Titel dieses Threads: Wieviel Tickets für 2025 gibt es denn noch?
Angeblich 85.000Die wichtigere Frage wäre ja mal, wie viele denn überhaupt in den Verkauf gehen
Ich denke mal bei 85000 verkauften Tickets wird Sold out gemeldet. Es sind mehr als 80% verkauft, das entspricht mehr als 68000 Tickets.Mal wieder bezogen auf den Titel dieses Threads: Wieviel Tickets für 2025 gibt es denn noch?
Das ist tatsächlich ein StaatsgeheimnisWie viele sind es denn wirklich?
Es sind erhebliche weniger als 16997 Tickets noch daIch denke mal bei 85000 verkauften Tickets wird Sold out gemeldet. Es sind mehr als 80% verkauft, das entspricht mehr als 68000 Tickets.
Ergo gibt es noch bis zu 16999 Tickets...
Edit:
Ach nee, heute Morgen haben zwei Kumpel von mir Tickets gekauft und das war ja schon nach der Meldung.
Also bis zu 16997 Tickets - jetzt aber schnell
Der wirds zuerst wissenDas ist tatsächlich ein Staatsgeheimnis
Das meinte ich auch zu meinen Kumpels, er hielt sich am Mikrofonständer fest und die eine Hand zitterte. Ist auch egal woher, für mich war die Performance einfach nicht so toll, ich würde einfach aufhören. Wer sie nochmal sehen will, sollte jetzt zur Tour gehen, danach wird wohl nicht mehr viel kommen.
So lang es der Künstler noch will, will ich es auch.Wir kommen halt langsam in eine Zeit, in der Pioniere, wie Gene Simmons (74), Rob Halford (72) oder Ozzy (75). Lemmy wäre nächstesJahr sogar schon 80Jahre alt geworden. Und wir müssen uns, als weltweite Metal-Fangemeinde, (nicht kitschig gemeint) langsam mal überlegen, wie wir damit umgehen wollen. Möchten wir um jeden Preis die halten Helden sehen, auch wenn sie mit Rollator auf die Bühne stolpern, nur um nochmal sagen können "Die habe ich live gesehen", ganz egal wie Scheiße die Performance war? Oder sagen wir "Nein Danke, ich behalte die Idole meiner Jugend lieber so im Kopf, wie sie damals waren und erspare mir und ihnen die Demütigung."?
Wie mein Profilbild verrät, mag ich Wrestling. Das ist auch so ein Business, in welchem es den Veranstaltern, den Fans, aber auch den in die Jahre gekommenen Akteuren, oft misslingt zu erkennen, wann man es einfach gut sein lassen sollte und lieber an die schöne alte Zeit zurückdenkt, statt sie immer wieder aufleben lassen zu wollen.
Es gibt ja durchaus auch noch alte Säcke, die richtig was reißen. Auf die Schnelle fallen mir folgende ein:Wir kommen halt langsam in eine Zeit, in der Pioniere, wie Gene Simmons (74), Rob Halford (72) oder Ozzy (75). Lemmy wäre nächstesJahr sogar schon 80Jahre alt geworden. Und wir müssen uns, als weltweite Metal-Fangemeinde, (nicht kitschig gemeint) langsam mal überlegen, wie wir damit umgehen wollen. Möchten wir um jeden Preis die halten Helden sehen, auch wenn sie mit Rollator auf die Bühne stolpern, nur um nochmal sagen können "Die habe ich live gesehen", ganz egal wie Scheiße die Performance war? Oder sagen wir "Nein Danke, ich behalte die Idole meiner Jugend lieber so im Kopf, wie sie damals waren und erspare mir und ihnen die Demütigung."?
Wie mein Profilbild verrät, mag ich Wrestling. Das ist auch so ein Business, in welchem es den Veranstaltern, den Fans, aber auch den in die Jahre gekommenen Akteuren, oft misslingt zu erkennen, wann man es einfach gut sein lassen sollte und lieber an die schöne alte Zeit zurückdenkt, statt sie immer wieder aufleben lassen zu wollen.
Twisted Sister stimmt nicht mehr die haben als Band aufgehörtEs gibt ja durchaus auch noch alte Säcke, die richtig was reißen. Auf die Schnelle fallen mir folgende ein:
Uriah Heep
Status Quo
Twisted Sister
Whitesnake
Oder dieses Jahr: Raven
Die haben alle noch richtig Spaß und hauen immer noch richtig einen raus.