Mehr als 80% aller W:O:A 2025 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
986
814
98
Aix la Chapelle
Mal wieder bezogen auf den Titel dieses Threads: Wieviel Tickets für 2025 gibt es denn noch?
Ich denke mal bei 85000 verkauften Tickets wird Sold out gemeldet. Es sind mehr als 80% verkauft, das entspricht mehr als 68000 Tickets.
Ergo gibt es noch bis zu 16999 Tickets...
🤷‍♂️

Edit:
Ach nee, heute Morgen haben zwei Kumpel von mir Tickets gekauft und das war ja schon nach der Meldung.
Also bis zu 16997 Tickets - jetzt aber schnell:o
 
  • Haha
Reaktionen: mad_milchmann

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.747
6.752
128
63
53 km zum Holyground
Ich denke mal bei 85000 verkauften Tickets wird Sold out gemeldet. Es sind mehr als 80% verkauft, das entspricht mehr als 68000 Tickets.
Ergo gibt es noch bis zu 16999 Tickets...
🤷‍♂️

Edit:
Ach nee, heute Morgen haben zwei Kumpel von mir Tickets gekauft und das war ja schon nach der Meldung.
Also bis zu 16997 Tickets - jetzt aber schnell:o
Es sind erhebliche weniger als 16997 Tickets noch da
 

ForTheHorde

Newbie
6 Aug. 2024
29
33
13
37
Das meinte ich auch zu meinen Kumpels, er hielt sich am Mikrofonständer fest und die eine Hand zitterte. Ist auch egal woher, für mich war die Performance einfach nicht so toll, ich würde einfach aufhören. Wer sie nochmal sehen will, sollte jetzt zur Tour gehen, danach wird wohl nicht mehr viel kommen.

Wir kommen halt langsam in eine Zeit, in der Pioniere, wie Gene Simmons (74), Rob Halford (72) oder Ozzy (75) ein betagtes Alter erreichen. Lemmy wäre nächstes Jahr sogar schon 80Jahre alt geworden. Und wir müssen uns, als weltweite Metal-Fangemeinde, (nicht kitschig gemeint) langsam mal überlegen, wie wir damit umgehen wollen. Möchten wir um jeden Preis die halten Helden sehen, auch wenn sie mit Rollator auf die Bühne stolpern, nur um nochmal sagen können "Die habe ich live gesehen", ganz egal wie Scheiße die Performance war? Oder sagen wir "Nein Danke, ich behalte die Idole meiner Jugend lieber so im Kopf, wie sie damals waren und erspare mir und ihnen die Demütigung."?

Wie mein Profilbild verrät, mag ich Wrestling. Das ist auch so ein Business, in welchem es den Veranstaltern, den Fans, aber auch den in die Jahre gekommenen Akteuren, oft misslingt zu erkennen, wann man es einfach gut sein lassen sollte und lieber an die schöne alte Zeit zurückdenkt, statt sie immer wieder aufleben lassen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.277
130
25
Thüringen
Wir kommen halt langsam in eine Zeit, in der Pioniere, wie Gene Simmons (74), Rob Halford (72) oder Ozzy (75). Lemmy wäre nächstesJahr sogar schon 80Jahre alt geworden. Und wir müssen uns, als weltweite Metal-Fangemeinde, (nicht kitschig gemeint) langsam mal überlegen, wie wir damit umgehen wollen. Möchten wir um jeden Preis die halten Helden sehen, auch wenn sie mit Rollator auf die Bühne stolpern, nur um nochmal sagen können "Die habe ich live gesehen", ganz egal wie Scheiße die Performance war? Oder sagen wir "Nein Danke, ich behalte die Idole meiner Jugend lieber so im Kopf, wie sie damals waren und erspare mir und ihnen die Demütigung."?

Wie mein Profilbild verrät, mag ich Wrestling. Das ist auch so ein Business, in welchem es den Veranstaltern, den Fans, aber auch den in die Jahre gekommenen Akteuren, oft misslingt zu erkennen, wann man es einfach gut sein lassen sollte und lieber an die schöne alte Zeit zurückdenkt, statt sie immer wieder aufleben lassen zu wollen.
So lang es der Künstler noch will, will ich es auch.

Ich hab inzwischen so gut wie alle Legenden gesehen. Wegen mir muss keiner auf der Bühne durchziehen bis zum Tod.
 
  • Like
Reaktionen: kiel-tube

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
986
814
98
Aix la Chapelle
Wir kommen halt langsam in eine Zeit, in der Pioniere, wie Gene Simmons (74), Rob Halford (72) oder Ozzy (75). Lemmy wäre nächstesJahr sogar schon 80Jahre alt geworden. Und wir müssen uns, als weltweite Metal-Fangemeinde, (nicht kitschig gemeint) langsam mal überlegen, wie wir damit umgehen wollen. Möchten wir um jeden Preis die halten Helden sehen, auch wenn sie mit Rollator auf die Bühne stolpern, nur um nochmal sagen können "Die habe ich live gesehen", ganz egal wie Scheiße die Performance war? Oder sagen wir "Nein Danke, ich behalte die Idole meiner Jugend lieber so im Kopf, wie sie damals waren und erspare mir und ihnen die Demütigung."?

Wie mein Profilbild verrät, mag ich Wrestling. Das ist auch so ein Business, in welchem es den Veranstaltern, den Fans, aber auch den in die Jahre gekommenen Akteuren, oft misslingt zu erkennen, wann man es einfach gut sein lassen sollte und lieber an die schöne alte Zeit zurückdenkt, statt sie immer wieder aufleben lassen zu wollen.
Es gibt ja durchaus auch noch alte Säcke, die richtig was reißen. Auf die Schnelle fallen mir folgende ein:
Uriah Heep
Status Quo
Twisted Sister
Whitesnake
Oder dieses Jahr: Raven

Die haben alle noch richtig Spaß und hauen immer noch richtig einen raus.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfiw und Farbwanze

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Es gibt ja durchaus auch noch alte Säcke, die richtig was reißen. Auf die Schnelle fallen mir folgende ein:
Uriah Heep
Status Quo
Twisted Sister
Whitesnake
Oder dieses Jahr: Raven

Die haben alle noch richtig Spaß und hauen immer noch richtig einen raus.
Twisted Sister stimmt nicht mehr die haben als Band aufgehört ;)
Dee Snider kann nur nicht genug bekommen :D