@mehothra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
ich weiss die frage is mies aber wo siehst du da berufsaussichten bei dem ganzen spass (ich seh mich da als teil und will nur wissen obs was anderes als taxifahrer oder journalist gibt und ich hätte es bloss noch nicht gemerkt...)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* hast schon recht im grunde.. ich vorher das kulturmanagement-fb dazugemacht (mit BWL,EDV, museologie, tourismus etc.) aber das hat mir nicht wirklich antrieb gegeben,.. und das mit den berufschanchen is momentan ziemlich klar bei mir, weil ich schon seitn beinah 2 jahren nebenbei arbeite, in einem jugendinfoservice... und in der ecke möcht ich auch bleiben.. vielleicht geh ich in die jugendforschung...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Original geschrieben von xantia
nix.. ich stell grad fest, daß es doch noch leut gibt die ordentlich was reinschreiben in so nen threat,... un das freut :)

so, ich möcht mal dazu was sagen:

mir fällt dazu grad so viel ein, dass ich nicht weiss wo und wie ich anfangen soll, bin ich wohl der der Wortwahl nicht so mächtig wie der grösste Teil dieses threads, zumindest laut xantia, womit ich nicht Dich als Person angreifen möchte xantia, aber ich finde dein statement ein bisschen anmassend. Muss ich denn um Gedanken zu beschreiben, eine besonders verwirrende und fremdwortgetränkte wortwahl haben?? Schachtel-und bandwurmsätze daraus machen? Und sagt das dann mehr über eine Person aus, als wenn es jemand vorzieht sich sagen wir normal auszudrücken?? So dass es jeder versteht?
Für mich gilt auch in diesem Fall die Qualität nicht die Quantität zählt, und ich finde es ehrlich gesagt reichlich oberflächlich xantia, dieses so zu missachten. Ich glaube in den threads steht eine menge "ordentlichen" zeugs, und sollte das nicht so sein, hast sicher auch du einen grossen Teil dazu beigetragen.
Ich finde nicht dass es relevant ist, dass mir einer Fremworte mit stark philosophischem Hintergrund an den Kopf schmeisst, obgleich es sehr schön zu lesen ist, kein Zweifel. Aber ich kann doch das nicht über das stellen, was mir jemand in umgänglicher Form sagt......zu dem finde ich manchmal dass Worten allgemein zu viel bedeutung zugemessen wird. Gut, das ist meine Meinung. Ich könnt mich gar nicht so etrem ausdrücken wie das z.B. Novalis getan hat, aber schön dass andere Menschen das dann für weniger " ordentlich " halten.
Reden kann jeder, ich kann reden, bzw. Worte zu gebrauchen trainieren,um im passenden moment etwas zu sagen, das, was jemand anderes hören will, aber dann sind sie unehrlich.
Interessanter sind die Gedanken und Emotionen die hinter den worten stehen, und die möchte ich an anderen Menschen kennenlernen, nicht antrainierte Ausdrucksweisen.
Hoffe, Du verstehst das nicht zu falsch Xantia, wie gesagt, ich möchte dich damit nicht zu persönlich angreifen, denn ich kenn Dich nicht, sondern nur Deine Wortwahl!!
honey
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
ahoi! ich glaub (ich bin mir da nicht ganz sicher) dass die xantia das eher auf die länge bezogen hat. bin ja erst seit kurzem hier drin aber nach dem was ich so mitgekriegt habe ist ein post wie der letzte von necro ja doch eher ziemlich lang (fast schon exorbitant! tschuldigung...). nich böse sein.

und um mal eben zum thema zurückzukehren:
hoi necro! die dir zu feier des entrinnens des herrn aus der unbefleckten dunkelheit (is gar nicht mal sooo schwer) darzureichende molekülsammlung wird dich so derbe aus den socken hauen du...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
achso, sollte das so sein, bezieht sich das auf die länge und nicht den Inhalt tuts mir leid, dann vergesst es!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Die wahre Kunst der Kommunikation besteht darin, viel Inhalt in wenig Worte zu fassen und dennoch von allen verstanden zu werden.

In diesem Sinne: BIER