All hails, worthy cousin, thane of straubing (*g*), all hails....
nun, da dieser thread ob seines eigentlichen inhalts nicht ausschließlich an mehothra gerichtet ist, sondern dank derjenigen personin, die ihm das leben schenkte, auch meine kleine existenz berührt, sehe ich mich mehr oder weniger dazu genötigt, meine geistigen ergüsse, die mir zu diesem Thema durch meine neuralen synapsen kriechen, hier zu (wenn auch nur virtuell) papier zu bringen, wobei ich ad hoc dazu sagen muß, daß, was das thema schachtelsätze angeht, mein persönlicher favorit definitiv und unumstößlich Novalis ist, weshalb ich zwar versuchen werde, meine satzstrukturen dem in diesem thread vorherrschendem niveau anzupassen, jedoch in keinster weise die absicht hege, es der virtuosität, mit welcher der von mir ernannte satzbaukönig - dessen nickname freilich schon bezeichnend genug ist - hier zu werke ging, gleich zu tun und mich in wahrscheinlich höchst primitiver und peinlicher Weise mit selbiger zu messen. *g*
Nun aber zu meinem Eigentlichen Anliegen, welches die aufklärung einiger fakten bezüglich eines missverständnisses mit mehothra ist:
Mein treuer und teurer Freund, geliebter Kürbisbruder (*würg*), der Fakt, dich nicht gefragt zu haben, ob es deiner neigung entsprechen würde, mit mir gemeinsam auf das Black Metal Force zu fahren, entsprang aus prinzipiell zwei Gedanken meinereiner, welche natürlich und OFFENSICHTLICH (*zwinka*) nur anmaßungen meiner person sein können, deine gedanken bezüglich dieser thematik zu (er)kennen, was allerdings nur im hinblick auf einen dieser gedanken zutrifft, da der zweite mehr oder weniger meiner persönlichen neigung (und zuneigung) für dieses wochenende und manch menschliche wesenheit, die mir unterschlupf für meine fleischliche hülle und darüber hinaus auch für meine vom sturme des mir zu eigenen und leider auch teilweise verhassten lebens gebeutelte seele gewährt, entspringt [ja, ich weiß, man soll das nachstellen einzelner wörter vermeiden, schande über mein haupt].
Nun, so wäre da natürlich erstens der unumstößliche Fakt, daß die Musikform (selbst dies - also, der terminus "musik", welchen ich im zusammenhang mit Black Metal hier gebrauche - wird ja desöfteren von dir bezweifelt...) in deiner weltanschauung nicht unbedingt einzug als das gefunden hat, was vielleicht nötig dazu wäre, ein konzert, welches mit dem, vielleicht etwas plakativen, wobei dies hier nicht von meiner person kritisiert werden soll, titel "black metal force" einzug in unsere weltlichen sphären gefunden hat, auf eine sehr intensive weise zu genießen, soll heißen: i hätt dacht, du dadadst bläckmättl ned aussteh kenna?? *g*
Faktum nummero 2, welches, wie eingangs erwähnt, auf einem persönlichen wunsch meiner wenigkeit basiert, ist, daß ich in meiner unsäglichen existenz danach dürste, das wochenende des 7, 8 und 9ten tages des zwölften monats des jahres 7 nach der geburt der gottheit dark fortress [*gg*] ALLEIN mit einem von mir bis ins äußerste verehrten und geliebten wesens zu verbringen... dieser unstillbare hunger nach zweisamkeit würde allerdings durch die physische anwesenheit einer dritten person ad absurdum geführt werden, was denke ich von jedem vernünftig denkenden wesen nachvollziehbar ist und was vor OFFENSICHTLICHKEIT [*lol*] nur so strotzt! so ist dies weniger als ein tätlicher angriff auf die dir zu eigene fähigkeit zu sehen, deine kostbare freizeit individuell und deiner persönlichen neigung entsprechend zu gestalten, vielmehr sollte dies als wunsch meiner person, sich dieses wochendende der psychischen und physischen einswerdung mit der gottheit der onanie zu widmen [... - dieser satz sollte ohne kommentar des verfassers genossen werden, hihihi], angesehen und als solcher auch respektiert werden, wovon ich allerdings ob der tatsache, daß du der bist, der du nunmal bist (und somit auch weißt, welchen stellenwert du in meinem leben besitzt...), mit ruhigem gewissen ausging...
So, dies sollte nur zur aufklärung einiger personen, und vielleicht zur erheiterung anderer, dienen... ach ja, eins noch: Mr. Mehothra, um dich nicht weiter im dunkeln tappen zu lassen, das plastikdingens ist nicht viel mehr als die MC, welche einige unserer heroischen taten, die wir noch vollbringen werden, für die ewigkeit konservieren soll und von welcher eine kopie an denjengen menschen überbracht werden soll, welcher diese außerordendlich amüsante idee hatte....
und nun noch, als abschluß, ein paar worte an meinen engel: Alas, thou art the frozen stars that enlighten my path, for I indeed adore thy eternal beauty... our union as one, sweet sinful eve!