@mehothra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
necro siehste, da haste mir was voraus: wusst gar net dass du so überaus (wird jetzt mein neues lieblingswort) ums auch mal mit den worten eines Primaten auszudrücken doof sein kannst
;-))))))))))) wat machen meine cd´s?? hast noch 4 Tage zeit, Abi kann warten...*gg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@Aragorn, sach, was mag der grund dafür sein, dass man Dich auf deinem Buenutzerbild "moshend" sehen kann? Hm, fällt doch an dem Bild auf, dass man Keine, aber absolut keine Gesichtszüge entdecken kann, da drängt sich mir der Gedanke auf, vielleicht hat er Grund sein Gesicht im Verborgenen zu halten?! *ggggg*
hey Bärchen, ich mag Dich, egal wie übel du aussiehst......*ggg*
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
honey: warum bin ich jetzt doof, nur weil du mich nicht verstehst?? *ggggg*
nee, schmarrn, dieser thread war nie dafür gedacht, daß ihn sonderlich viel leute verstehen, denk ich, aber mir macht er spass... :)
jaja, die cds.... kommt alles noch, hoff ich, aber wie gesagt, mit den ersten beiden bathorys wirds schwierig...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
necro, wie ich schon mal betonte bin ich nich so doof, wie ich ausseh...*gg* (hoffe, das verstehst du jetzt?!)

mit den cd´s, is egal mit den ersten beiden...macht nix.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@honey Warum willst du denn beim moshen meine Gesichtszüge sehen? Willst du dich erschrecken? Oder hast du Mäuse die du mit mir vertreiben willst? *g*

Aber ich ja echt lieb, dasz du mich magst, trotz meiner Narben und Behinderungen... *lol*