also, das mit dem pennen und der aftershowparty und den fubus hab ich glaub' ich verstanden...
aber worum ging's in diesem thread eigentlich ursprünglich??? - nich dass ich probleme hätte, hypotaktische satzkonstruktionen zu verstehen oder zu bilden (mein rekord liegt bei 116 wörtern in einem satz), aber mit dem inhalt (is das fremdwort dafür proposition???), damit stimmt irgendwas nicht - ausgehend davon, dass ich selbst im besitz ausführlicher hintergrundinformationen bin, was selbstverständlich so nicht zutrifft und deshalb insofern klargestellt werden muss, als dass offenbar ebendiese hintergrundinformationen unzulänglich beziehungsweise lückenhaft oder schlicht nicht vorhanden sind und mir somit die vorraussetzungen zum verständnis des geschriebenen fehlen, was ein solches naturgemäß unmöglich macht und mich auf die bescheuerte idee bringt, die gründe meines unverständnisses in einem einzigen satz vollständig analysieren, sowie kommentieren zu wollen, ohne dabei darauf zu verzichten mein vorgehen gleichzeitig an dieser stelle zu reflektieren, um dabei zu dem schluss zu kommen, dass ich hier einen sehr langen satz zustande gebracht habe, der hoffentlich syntaktisch in ordnung ist, mich jedoch auf dem weg zur beantwortung meiner ursprünglichen frage keinen schritt weitergebracht hat und deshalb zum völligen selbstzweck geworden ist - zum beleg dafür, wie toll ich bandwurmsätze formulieren kann, an deren ende keiner mehr weiß, wie sie anfingen und was sie eigentlich aussagen, weshalb ich diese frage nochmals KURZ beantworten werde:
GAR NICHTS
*vebeugt sich*
danke