@mehothra

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
na dann will ich doch die kunst des andere leute in die irre führens beibehalten denn so macht das ganze doch viel mehr spass, und bleibt im "familiären kreis" (oioi,sollte vielleicht doch denken beim tippen *lol*)-des weiteren trägt es doch sehr zu meiner belustigung bei, und das ist doch wohl hier der faktor mit der grössten Importenz ( frei translated aus dem englischen-was soviel heisst wie, lilith versucht sich wiedermal ganz gross im blödsinn schreiben,aber verdammt nochmal, hihi, ich mag das wort,*lol*).
die sache mit der plastikhülle wird dir dann doch wohl dein lieber kürbisbruder, oder wie auch immer ihr euch in schwachen und zweisamen stunden zu nennen pflegt, erläutern....ich will hier jetzt nicht in so weitverzweigte gefilde schweifen...das würde den gehirnwindungen einiger in diesem raume geistiger umnachtung befindlichen individuen wohl nicht gut bekommen und das wiederum will ich doch nicht verantworten müssen.
meine wenigkeit entschuldigt sich hiermit für den ausdruck der physischen zuneigung...höhö (*dreckiglach*) bei dem wesen, dass man in der fachsprache wohl als "verursacher schwerwiegender kardiologischer störungen" bezeichnet......

so schliesse ich denn mit den worten:
"...when shall we three meet again?
In thunder, lightning or in rain..."

(hihi, ja ich mach da ganz bewusst wen nach!!)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
aha, is sehr interessant was ihr da so schreibt....
wie auch immer, Lilith, wie siehts denn nu mit schlafgelegenheiten beim bm aus?? Schon was neues?

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo, du hast es geschafft Lilith! Das letzte bisschen Hirn, das sich noch in meinem kleinen, aber wohlgeformten Kopf befand, hat sich gerade selbst zerstört, bei dem Versuch dein erneutes Gekritzel irgendwie zu entziffern und einen Sinn zu entdecken! Aber wurscht, wer brauch schon Hirn, wenn ein kühles Bier im Kühlschrank auf einen wartet!

Prost!!!

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
honey: wir pennen im Megiddo, das is ne kneipe wo auch die after show party steigt!

Also erst besinnungslos saufen und dann irgendwo inne ecke kloppen und ratzen!!!

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
@ honey
ja nu es is so, dass ja nachm konzert eine aftershow party is, in nem lokal, dass sich megiddo nennt.....und da ich das nachher gemeinsam mim necro besuchen werd, machma das einfach so, dass wir mim auto vorfahren und ihr hinten nach, da ich mal annehm dass ihr da sicher auch hinwollt.
um auf den punkt zu kommen: dieses lokal hat bis 5 uhr früh offen und dient vielen als schlafplatz nach konzerten-meine wenigkeit hat dort auch schon des öfteren die nacht verbracht- da ja die letzte u-bahn schon um 1 geht. also einfach rein ( mit konzertkatre 20.- eintritt) an nen tisch gesetzt, kopg drauf und pennen, das geht is halt ein bisl unnbequem aber wenigstens warm, und keine sagt was, das is das einzige was ich bieten kann, is aba ned schlecht........;o)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
ich fasse zusammn, was du zu bieten hast:

´ne verrauchte kneipe
´ne harte tischplatte zum kopp draufknalln und wo einem am nächsten morgen der rücken was weiß ich wie doll schmerzt
´ne nacht mit viel krach und umgeben von lauter lauten leuten die wahrscheinlich da ganze nacht das weiterführen was vor der aftershow passiert is...

hm, irgendwie... nein... erinnert mich das net an wacken.. eher an die letzte nacht meiner klassenfahrt wo die fubus auffa tischpladde gestrippt habn.. jessus, was war das für ne nacht... mit grauen etcetcetc...
nun denn, schönen tag noch....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ok, aber das geht nur bis 5 uhr oder versteh ich das jetzt falsch? Und klar, da gehen wir auf alle fälle hin in dieses mergiddo oder wie auch immer.

Naja, ansonsten schlafen ma halt net..*g* ich muss ja net fahren(zum Glück) hihi...freu, kann dann ja auffer rückfahrt pennen.....

Novalis

24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
also, das mit dem pennen und der aftershowparty und den fubus hab ich glaub' ich verstanden...
aber worum ging's in diesem thread eigentlich ursprünglich??? - nich dass ich probleme hätte, hypotaktische satzkonstruktionen zu verstehen oder zu bilden (mein rekord liegt bei 116 wörtern in einem satz), aber mit dem inhalt (is das fremdwort dafür proposition???), damit stimmt irgendwas nicht - ausgehend davon, dass ich selbst im besitz ausführlicher hintergrundinformationen bin, was selbstverständlich so nicht zutrifft und deshalb insofern klargestellt werden muss, als dass offenbar ebendiese hintergrundinformationen unzulänglich beziehungsweise lückenhaft oder schlicht nicht vorhanden sind und mir somit die vorraussetzungen zum verständnis des geschriebenen fehlen, was ein solches naturgemäß unmöglich macht und mich auf die bescheuerte idee bringt, die gründe meines unverständnisses in einem einzigen satz vollständig analysieren, sowie kommentieren zu wollen, ohne dabei darauf zu verzichten mein vorgehen gleichzeitig an dieser stelle zu reflektieren, um dabei zu dem schluss zu kommen, dass ich hier einen sehr langen satz zustande gebracht habe, der hoffentlich syntaktisch in ordnung ist, mich jedoch auf dem weg zur beantwortung meiner ursprünglichen frage keinen schritt weitergebracht hat und deshalb zum völligen selbstzweck geworden ist - zum beleg dafür, wie toll ich bandwurmsätze formulieren kann, an deren ende keiner mehr weiß, wie sie anfingen und was sie eigentlich aussagen, weshalb ich diese frage nochmals KURZ beantworten werde:
GAR NICHTS

*vebeugt sich*

danke