@mehothra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
hail you, worthy cousins!
a drum, a drum myself doth come (jaja. ich hab da auch so ein zwei bücher daheim...). naja. ich finds ganz ehrlich äusserst erheiternd was da in diesem thread an constructions geschachtelt wurde [das r ist wie im englischen car auszusprechen, um die pseudoanglizistität perfekt zu machen]. *auchzumbmfmitfahrwill* *mitrasierklingevortrauercomicsindenarmritz*
aber nein, MICH fräggt [hehe] man ja nicht... is schon in ordnung. vergnügt euch ohne mich. ach übrigens, wenn du mir nicht sagst was das mit der plastikhülle sein soll verrat ich dir nicht warum ich necro beim kuscheln *würg* kürbisbruder nenne. hehe.

so bleibt mir also nichts zu tun als self-pity-sick ad nauseam [ein wortwitz! hahahurgh...] von meinen eigenen tränen bereits zu einem rosinchen aufgeweicht des eintausendneunhundertundneunundsechzigsten jahres post christi mortum zu harren. aber mir kann mans ja machen wääääääääääääääh.

ähm, when the battle's lost and won, when the hurlyburly's done um mal eben deine schlussfrage zu beantworten.
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
man muss jetz also bemerken, dass es hier nicht so ist wie es scheint, also dass deine anwesenheit auf dem bmf nicht willkommen wär nur denke ich (man kann sogar von überzeugung sprechen) dass deine person , wird sie meiner in der ersten woche des zweiten monats des jahres 1969 p.chr.m. gewahr, dann doch veilleicht unter umständen mal angenommen eventuell dire grössere freude verspüren könnte......höhö.....es ist ja nicht so dass es so ist wie du meinst dass es sei denn wäre es so so wäre es kein sein des seienden sondern nur ein HIRNGESPINST desselben.........*fg*
aus.schluss.meine gehirnwindungen sind schon fleissig am verwurschteln!!!

"...two households, both alike in dignity,
in fair verona, where we lay our scene,..."
etc.,p.p.
u.s.w.
m.f.g.
lilith
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
ich bin nich verwirrt!!!

aber wenn das seiende mit dem vermeintlich seienden übereinstimmte (konjunktiv II :) ), dann wäre es doch kein hirngespinst, sondern die bestätigung der vermutung, sonst wäre ja alles hirngespinst, außer das, was anders ist, als man denkt... außerdem: impliziert nicht das seiende das sein???
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Okay, unser ganzes Leben ist ein Schauspiel, aber verstellst du dich hier? Oder bist du hier so, wie du wirklich sein willst und wie ich dich "kenne"??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so wie ich wirklich sein WILL, das is momentan (gott sei dank) so ungefähr das wie ihc bin und wie du mich kennst, sprich wie ich hier bin...
wie viel fieber hast du denn?? grippe?? oder nur verkühlt, du armer..?