Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@MU: Jau, ich habe wohl etwas abgenommen, das Essen in Mexico war echt geil, aber so scharf und dann noch die Hitze, da wurde alles sofort wieder ausgeschwitzt. Und jetzt auch, ich habe wohl durch jetzt kranksein nochmal rund 10 Kilo abgenommen, weil kein Essen runtergeht... :(:(:(

@Suwi: So langsam wird das mit meinem Husten ein wenigbesser, jetzt huste ich Brocken ausm Hals lose und das is ja schon mal ein gutes Zeichen ;) ANsonsten Dir auch thanx, warn geiler Abend

GILT AUCH FÜR DEN REST...
WAR EIN GEILER ABEND DANK EUCH!!!!!!!!!!!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
So nun gebe ich auch mal meinen Senf ab:
@Karsten Danke mein Großer ..vielen Dank für die Unterbringung, die Musik, das Bier, die geile Pommes/Döner Schmiede, Nachhilfe in Gärtnerei, Abu Dhabi zum wach werden im Fernsehen,das ich mit Schizzo kuscheln durfte und das es dich gibt..
Schade das mit der Luftmatraze!!!
Was zur Hölle meinst du mit Nachhilfe in Gärtnerei????
*grübel*
Und was war in Abu Dhabi?

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Was zur Hölle meinst du mit Nachhilfe in Gärtnerei????
*grübel*
Und was war in Abu Dhabi?
na ja Unkraut vernichten unter zu Hilfe nahme von kontrollierter Brandrodung!!;):D:D:D:D
Du hast den Fernseher morgens angemacht und da lief so ne komsiche Reisesendung...mit Wüste und tanzenden Arabern etc..

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Suwarin
na ja Unkraut vernichten unter zu Hilfe nahme von kontrollierter Brandrodung!!;):D:D:D:D
Du hast den Fernseher morgens angemacht und da lief so ne komsiche Reisesendung...mit Wüste und tanzenden Arabern etc..

oh mein Gott, und das am frühen Morgen...

Karsten

W:O:A Metalgod
Was sonst hättest du bei der Sig meinen können. *mithandvordiestirnschlag* :D:p;)
Den allgemeinen Resumees hier habe ich eigentlich nix hinzuzufügen.
Wer zu tief ins Glas geschielt hat Kopf hoch und beim nächsten Mal den siebten Ouzo weglassen.
....oder den fünften Wodka...

...oder den xten Tequilla...

...oder so...

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*selberslap...selberslap...selberslap...selberslap*

...man sollte sich nicht vor den Rechner setzen und posten, wenn man von Freitag morgens 6 uhr bis Sonntag auf Montag 2Uhr nur 2 Stunden gepennt hat und nichts mehr wirklich peilt... verdammt....

Ne ich trottel hab mal wieder Namen durcheinander gewürfelt...

Ich meinte net Varnamys, sonder:

Tante Teffi ....

Man man man... ich weiß auch nicht was ich mir da geritten habe....

Hum... *grübel* ... oder vielleicht lag es auch an zuviel Blut im Alkohol... *denk* hhmmm..... das wird´s sein *bieraufreissundaufexzisch* ....hmmmmmmmm ja... des war´s wohl... bis nacher, ich geh mich besaufen!!! *ggggg*