Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn
Und jetzt mal generell noch so kurz von mir, hab mich ja gestern nur kurz scherzhaft geäussert.

Ich fand's superklasse mit euch, egal ob bei Karsten (danke nochmal!!), im Buddenturm (bobbycar rulez) oder auf der Moshpit-Party! Danke an alle, ihr seid einfach nur genial!!

Und dasz ich ein alter Muffelkopp bin, der ab und zu einfach mal seine schlechte Laune nach aussen kehrt, das sollten auch mittlerweile alle wissen, die mich mehr als einmal gesehen haben... :D

Ich hoffe, das nächste Treffen wird ähnlich genial!!!

Fands genauso genial und ich find auch nicht, daß Du´n Muffelkopp warst;)

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Suwarin
@elevnepath und Xenia SOOO schlimm ist doch Altbier gar nicht...und seid ihr noch gut nahc Hause gekommen??

.....doch dat Alt schmeckt immer noch scheiße....;)...aber es gab´ ja auch noch Pils zu trinken....von dem ich allerdings am nächsten Morgen suuuuuuper Kompfschmerzen hatte......
Der Morgenpipi hat uns noch heil nach Hause gebracht....(Danke nochmal...;) )

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Metalsulm
Fands genauso genial und ich find auch nicht, daß Du´n Muffelkopp warst;)

Danke, aber triff mich erst nen zweites Mal... :D :D

Ausserdem fand ich's klasse, dich endlich mal kennenzulernen!!

@Wolfpack Viel Glück und ganz liebe Grüsse zurück an Steffi!!!
Und sag ihr mal, ich hoffe, ich konnte ihr Männerbild wenigstens etwas verbessern... ;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nachtfalke
ich wurde mitgenommen!

und bitte sprecht mich nicht auf Samstag an, ich hab da noch genug dran zu knacken!
Kopf Hoch! Wieso hast du dran zu knacken?? Passiert nun mal...
hast auch nichts schlimmes gemacht...
Edi hat aufm Weg zum Karsten nen Auto geknutscht und Netfreak is einfach hinterübergekippt und liegengeblieben und hat geschnarcht wie nen Traktor!!
Also ich fand da nix schlimmes dran!!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also ehrlich gesagt nach der Menge an Schnapps und um die Uhrzeit und nach einem sowieso ziemlich anstrengenden Abend und nach der Schlagzahl der Altherren Runde wäre ich auch abgekackt!! Zumal ich bestimmt so 30-40 kg MEHR auf die Waage bringe und nen Kerl bin..ja ja Frauen können auch trinken aber irgendwelche Studien zeigen das die gleiche Menge Alk bei Frauen stärker wirkjt als bei Männern...also alles nicht peinlich!
Bist and die frische Luft gegangen hast nen Kaffee getrunken und hast dich dann hingelegt! Fertig! ...mehr kann ich nicht sagen!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich find das übrigens supi klasse, dass ihr mich alle so aufbauen wollt!

ich werde in zukunft die finger von dem harten Alkohol lassen!
und wenn wir uns alle das näxte mal treffen, dann werdet ihr eine andere Falki kennenlernen, die sich nicht so abschiessen wird!

Das ist ganz doll versprochen!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
ich find das übrigens supi klasse, dass ihr mich alle so aufbauen wollt!

ich werde in zukunft die finger von dem harten Alkohol lassen!
und wenn wir uns alle das näxte mal treffen, dann werdet ihr eine andere Falki kennenlernen, die sich nicht so abschiessen wird!

Das ist ganz doll versprochen!

Hei Süße! Ich trink nu gar keinen Alkohol mehr... ;) hat auch was für sich.

*Flakiknuddelt*