Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
ein langes Gespräch mit Maaf übere den Vorzug des Nicht-Alkoholkonsums so zwischen 5 und 6 Uhr morgens nach der Party... habs mir dann am nächsten Tag auffer Heimfahrt noch mal durch´n Kopf gehen lassen und mich entschieden.

Da hat der Alk den kürzeren gezogen!

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hmmm diese gedanken hatte ich auch mal... hab dann den alohol weggelassen, bin nüchtern geworden... hab mir die reale unvernebelte Welt angesehen und hab mich wieder besoffen *ggggg*

Ne spaß, ich trinke auch weniger als früher.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Morgenurin

Also so blau, dass ich durch die Gegend falle und ausf'llg werde war ich schon ewig nimmer ....

Hallooooo MU!

Also bei mir war das das letzte Mal an Halloween. Das ich da morgens noch lebend wieder aufgewacht bin war echt alles!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten
Was sonst hättest du bei der Sig meinen können. *mithandvordiestirnschlag* :D:p;)
Den allgemeinen Resumees hier habe ich eigentlich nix hinzuzufügen.
Wer zu tief ins Glas geschielt hat Kopf hoch und beim nächsten Mal den siebten Ouzo weglassen.
....oder den fünften Wodka...

...oder den xten Tequilla...

...oder so...
apropos Sig ... ich schenk Dir mal ein "g" *schenk* :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Karsten
Was sonst hättest du bei der Sig meinen können. *mithandvordiestirnschlag* :D:p;)
Den allgemeinen Resumees hier habe ich eigentlich nix hinzuzufügen.
Wer zu tief ins Glas geschielt hat Kopf hoch und beim nächsten Mal den siebten Ouzo weglassen.
....oder den fünften Wodka...

...oder den xten Tequilla...

...oder so...

oder am besten gleich das ganze klare zeug

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Hehe
Hi du !
Na seid ihr gut nach Hause gekommen ?

Ja, wir sind noch zum McDoof und dann zu mir. Dann haben wir noch n bisschen rumgegammelt und so und sind dann los nach Wermelskirchen.

Mir sind in der Eifel ein paar Mal die AUgen zugefallen

Oh Gott, da hatteste ja Glück, dass de nicht richtig eingepennt bist.. Nee nee, wenn man dich mal alleine lässt... :p:p

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Na prima ....
Ich bin direkt ungeduscht zum Gig und am Sonntag Morgen um 3.00 im Bett eingeschlagen .... :)
Mann was war ich froh als ich da dringelegen hab ...

und ich erst. War erst Sonntag um 9:00 h zu Hause. Bin dann um 10 oder so ins Bett und hab bis Abends geschlafen. Danach gings mir erst richtig scheisse... Überhaupt kein Zeitgefühl mehr...

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Nachtfalke
nein, einfach alles harte zeugx weglassen!

das mach ich auch meist! Wenn ich nämlich einmal damit anfange höre ich den ganzen Abend nicht mehr auf. Und meistens endet das im Excess!!!