Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
mich haut das harte zeugs immer aus dem leben, wobei ich bier gut vertrage.... und deswegen fingersweg von harten sachen, es sei denn ich will mich wirklich betrinken... was sehr selten vorkommt...

Wackianne

29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Hmm, war heut nochmal zur Nachuntersuchung, scheint körperlich alles soweit ok zu sein bis auf verhältnismäßige "Kleinigkeiten" - ich hatte wirklich den allergrößten Schutzengel, den man nur haben kann (wenn ich überlege, was hätte kommen können, zieht sich bei mir alles zusammen)...weiß gar nicht, wem ich danken soll! Auf jeden Fall ein anderes Lebensgefühl.
Hätt euch total gern kennengelernt und mitgefetet :)!
Und lieb, dass du fragst :)!

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Wackianne
Hmm, war heut nochmal zur Nachuntersuchung, scheint körperlich alles soweit ok zu sein bis auf verhältnismäßige "Kleinigkeiten" - ich hatte wirklich den allergrößten Schutzengel, den man nur haben kann (wenn ich überlege, was hätte kommen können, zieht sich bei mir alles zusammen)...weiß gar nicht, wem ich danken soll! Auf jeden Fall ein anderes Lebensgefühl.

Du hast eh keine Chance: du wirst uns noch kennenlernen... *droh*

hrhrhr

;)

Wackianne

29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Original geschrieben von Aragorn
Du hast eh keine Chance: du wirst uns noch kennenlernen... *droh*

hrhrhr

;)
Naja...zu noch härteren Maßnahmen euch zu entkommen werd ich wohl nicht greifen...:rolleyes: Am 20. kann ich aber auch nicht :(...
Original geschrieben von Elvenpath
was ist denn eigentlich passiert? Hab das nur so am Rande mitgekriegt.
Hm...auf dem Weg nach Münster abends...bei ca.100 ins Schleudern gekommen und frontal (+ nach ner Drehung nochmal seitlich) in die Bäume/den Wald am Straßenrand. Ich hab einfach nur unglaublich viel Glück gehabt... :(
Und... bitte, bitte passt auf euer Leben auf, man kann's so schnell verlieren...

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Wackianne
Na dann bin ich aber beruhigt!! Gute Besserung für die "Kleinigkeiten"!!