Qwerty
W:O:A Metalhead
mich haut das harte zeugs immer aus dem leben, wobei ich bier gut vertrage.... und deswegen fingersweg von harten sachen, es sei denn ich will mich wirklich betrinken... was sehr selten vorkommt...
Original geschrieben von Wackianne
Hmm, war heut nochmal zur Nachuntersuchung, scheint körperlich alles soweit ok zu sein bis auf verhältnismäßige "Kleinigkeiten" - ich hatte wirklich den allergrößten Schutzengel, den man nur haben kann (wenn ich überlege, was hätte kommen können, zieht sich bei mir alles zusammen)...weiß gar nicht, wem ich danken soll! Auf jeden Fall ein anderes Lebensgefühl.
Hätt euch total gern kennengelernt und mitgefetet !
Und lieb, dass du fragst !
Original geschrieben von black
ich will jetzt Fotos sehen!!! los, macht mal
Original geschrieben von Elvenpath
was ist denn eigentlich passiert? Hab das nur so am Rande mitgekriegt.
Original geschrieben von black
ich will jetzt Fotos sehen!!! los, macht mal
Naja...zu noch härteren Maßnahmen euch zu entkommen werd ich wohl nicht greifen... Am 20. kann ich aber auch nicht ...Original geschrieben von Aragorn
Du hast eh keine Chance: du wirst uns noch kennenlernen... *droh*
hrhrhr
Hm...auf dem Weg nach Münster abends...bei ca.100 ins Schleudern gekommen und frontal (+ nach ner Drehung nochmal seitlich) in die Bäume/den Wald am Straßenrand. Ich hab einfach nur unglaublich viel Glück gehabt...Original geschrieben von Elvenpath
was ist denn eigentlich passiert? Hab das nur so am Rande mitgekriegt.
Na dann bin ich aber beruhigt!! Gute Besserung für die "Kleinigkeiten"!!Original geschrieben von Wackianne
Hmm, war heut nochmal zur Nachuntersuchung, scheint körperlich alles soweit ok zu sein bis auf verhältnismäßige "Kleinigkeiten" - ich hatte wirklich den allergrößten Schutzengel, den man nur haben kann (wenn ich überlege, was hätte kommen können, zieht sich bei mir alles zusammen)...weiß gar nicht, wem ich danken soll! Auf jeden Fall ein anderes Lebensgefühl.
Hätt euch total gern kennengelernt und mitgefetet !
Und lieb, dass du fragst !