So nun gebe ich auch mal meinen Senf ab:
@Karsten Danke mein Großer ..vielen Dank für die Unterbringung, die Musik, das Bier, die geile Pommes/Döner Schmiede, Nachhilfe in Gärtnerei, Abu Dhabi zum wach werden im Fernsehen,das ich mit Schizzo kuscheln durfte und das es dich gibt..
Schade das mit der Luftmatraze!!!
@Ari Der zweite Altmeister war und bleibt ein Erlebnis an und für sich...hatten dich nur an dem Abend vermisst...du uns wahrscheinlich nicht.....
@Sulmi Du biste echt ne Wucht...freut mich jedesmal mit dir zu feiern und zu Unterhalten..außerdem bist du für mich jetzt auch ein Altmeister....und zwar der mit dem längsten Durchhaltevermögen...HAMMMER!!!! Und du sagstest noch..den Edi seh ich heute zweimal zu Boden gehen...und gesagt getan...
@netfreak Fand ich richtig gut mal einen Krefelder wieder in Aktion zu erleben...richtig geil....nur irgendwann war es aus..und zwar ziemlich schnell...du hast es nicht mehr auf den Stuhl geschafft...da hab ich vor lauter hunger nen Stück deiner Pizza gemopst..ich hoffe du verzeihst mir..aber auch du bist ab diesem WE ein Altmeister!!(p.s. du schnarchst wie nen Traktor
)
@MU DU BIST EIN ECHTER 76er...hat mich riesig gefreut dich in RL zu treffen und festzustellen das nicht nur unser Musikgeschmack auf einer Wellenlinie liegt...übrigens sehr geile Aktion mit dem noch mal eben ein bischen aufmischen gehen....mit der Hand alles klar?
@krause Schatzi Mausi schade das du so fertig warst..danke das du trotzdem da warst..und dein Husten war die "Nacht" über echt übel..
@EDI Du alter Hühnerdieb du bist echt goldig!! Hör auf Autos zu knutschen..wat macht dein Fußgelenk??
@VauhPunkt Du hast uns echt an der Nase herumgeführt
@Falki Armes Tucktuck ich hab dir doch gesagt nimm dich vor den bösen alten Männer in acht...alles klar bei dir wie war Ahaus noch? ..ach und danke das du für ein kleines Highlight gesorgt hast als du an der frischen Luft am Schild hingst...die Leute haben echt sehr komisch geguckt als die vom Samstags Einkauf vorbei kamen..hoffe der Kaffee hatte genug Zucker und Miclh..Kopf hoch!
@Membarus und Jrisno Das Angebot für den Schlafpaltz im Hotel Suwi gilt! Und gibbet ne CD von Biorot? Die hätt ich dann mal gern und Jrisno :Ich will revanche beim Billard!!
@psycho Schön jetzt kann ich mir endlich vorstellen wie nen Psycho aussieht!
ne hat mich gefreut dich mal zu erleben!!
@maschinenmann Gut nach Hause gekommen? Allles klar??
@black Die Grand schwarze Dame aus dem verstrahlten HH wie immer ein super Auftritt von dir...und schämst dich immer noch für den Anhang...brauchst du aber nicht..waren sehr nett die Leutchen...
@elevnepath und Xenia SOOO schlimm ist doch Altbier gar nicht...und seid ihr noch gut nahc Hause gekommen??
@tante Tschuldigung für di Verwechslung jetzt wird das nicht mehr passieren..hat mich gefreut dich kennezulernen...schreib mal mehr...
@critter Verdammt aber irgendwie warst du zu voll um auch nur einen Satz rauszubringen.. und nächste mal können wir Billard vernünftig spielen..dann kannst du auch nen Kö nehmen statt der Hand...
@die Organisatoren DANKE das war echt ein geiles WE bis Sonntag hab ich vergessen das ich überhaupt arbeiten muß bzw. je war..schöner Kurzurlaub!!
Und last but not least:
@Artemis heygroße alles klar bei dir? Schade das du Samstags nicht noch mit warst! Haste es rechtzeitig zum Training geschafft?? Ruf mal an!
P.s. @alle anderen Danke aber irgendwie schaffe ich es nicht jetzt alles hier aufzuführen..z.B. Eiche, Bedhanger&Freundin, Moonie&Freundin, Demon, Dark Boeller(knuffig der kleine
), Sugar, Metal Basstard etc..