Mercanos
Member
Ich hatte mal einen Kollegen, der mich zum Atheismus missionieren wollte.wie ihr immer schön von euch selber auf andere schließt , sagenhaft.
ich habe noch keinen atheisten gesehen, der für seinen nicht-glauben, eine missionierung startet und leute enthauptet die es anders sehen als er selbst.
also wer hier wohl was in die welt hinaus trägt.
Auch hier kann ich mich nur von "Terror-Religions-Fanatikern" distanzieren. Bin Laden hatte nicht wirklich im Sinne des Koran gehandelt, sondern nur ein paar Zitat daraus für seine Zwecke verdreht. Die Religionen sagen doch im Prinzip alle aus, wir sollen nett zueinander sein. Also sind Verbrechen im Sinne der Religion nur möglich auf Grund von Fehlinterpretationen (was leider auch passierte). Und ich finde im Zweifels/Konfliktfall gelten die irdischen Gesetze über der Religion.jop. und du sollst nicht stehlen zum beispiel usw., ist nicht gottes gesetzt. als ob juden/christen/moslems diese gesetze , werte und richtlinien erfunden hätten. das sind ganz normale gesetze und richtlinen, die das miteinander leben ermöglichen. man braucht keine religion und keinen gott um zu wissen, das es falsch ist zu stehlen oder zu töten. und gerade die tollen gläubigen und anhänger dieser religionen verstoßen doch ständig am allermeisten dagegen.
achja, ganz vergessen,die haben ja von ihrem gott die erlaubnis dazu, steht ja schwarz auf weis in dem schmöker