Maßnahmen gegen Terror

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vwmike

Newbie
15 Juli 2016
2
0
46
was geht denn hier ab ??

.....zuerst einmal denke ich an die bis jetzt 84 Toten in Nizza und natürlich auch an die vielen trauernden Familien.
Ich hoffe für uns alle, dass in knapp 3-Wochen alles dafür getan wird, dass diese Fanatiker und "Kranke" keine Möglichkeit finden eine friedliche Veranstaltung zu missbrauchen.

In diesem Sinne auf ein frohes WACKEN 2016

... wenn ich gewusst hätte, dass es hier durch meinen ernst gemeinten Beitrag Leute gibt die sich um Kopf und Kragen reden (posten) ....
Ich denke, wir wollen alle ein friedliches und frohes WACKEN 2016 und freuen uns alle auf eine schöne Woche mit fast 80.000 Menschen aus der ganzen Welt. :D (diese Smiley passt hier besser!!)

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mal zurück zum Thema "Maßnahmen gegen Terror":
Darf man sich darauf verlassen, daß der Veranstalter Zelte, die nachts um 3 mit Schlagerbeschallung nerven aus der Luft angreift?

Keine sorge wird doch alles generalstabsmäßig vorbereitet. Die Luftwaffe fliegt doch schon seit Jahren Aufklärungseinsätze über dem W.O.A. die kriegen dann nur einen kurzen Anruf von der Orga und ... buumm weg ist das Schlagercamp :o

Bomben gegen Terror - hast du zufällig unter dem Bush-Clan gedient? :ugly:

Ok, nun Butter bei die Fische, wer von euch hat den Brand um Andrea Berg verursacht? ihr seid alle 3 verdächtig!

find ich aber gut! :D

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
38
Gott, ein YouTube Video wo jemand in die Kamera spricht und keine totale Scheiße erzählt? Ist ne ganze Weile her, dass ich sowas gesehen hab :ugly: Gute Video!

Den Ritter hab ich mal durch Zufall gefunden und kann eigentlich alle seine Videos empfehlen. Der macht echt gute Arbeit und hat wohl mittlerweile sogar ein eigenes Printmagazin gegründet.

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Ohne Ticket und mit Rucksack, da standen die Chancen nicht sonderlich gut.

Ja mal wieder Glück gehabt dass es nicht noch schlimmer war das hier ist ein Screen von letztem Jahr von dem Event:
Ansbach_Open_Sonntag_22.jpg

Metalhead_vonne_Wupper

29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Man darf sich jetzt einfach nicht verrückt machen lassen.
Wenn wir uns den Spaß nehmen lassen bekommen die Vögel ja genau das was sie erreichen wollen.
Also ordentlich Party und saufen gegen den Terror. :ugly: