Marie ist weg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Tja, ich mag Kräuterschnäpse.
Muss mir demnächst auch noch mal Friesengeist kaufen, meine Flasche ist mittlerweile leer...

Grüner Elch? Das sagt jetzt mir nichts...

Ums Verrecken finde ich leider im Inet kein Bild von einer Flasche :mad: Das ist ein 50 %iger grüner Schnaps, ich glaube, Wacholder. Seeehr lecker aber auch seeehr gefährlich :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Ums Verrecken finde ich leider im Inet kein Bild von einer Flasche :mad: Das ist ein 50 %iger grüner Schnaps, ich glaube, Wacholder. Seeehr lecker aber auch seeehr gefährlich :ugly:

Ah, ok. Bei grün muss ich immer an Waldmeister denken - mag ich nicht.
Hab am Nürburgring beim 24-Stunden-Renn vor ein paar Jahren ein Fläschchen Waldmeisterlikör ("Grüne Hölle") gekauft, aber nur zum hinstellen. Könnte das Zeug selbst nicht trinken.

Naja, das, was ich zum Betrinken nehme, hört üblicherweise so bei ca 40% auf, und das wird meist gemischt.
Alles andere wird nur gemütlich in kleinen Mengen getrunken (wie der angesprochene Friesengeist mit seinen 54% oder so, der brennend serviert wird:)).