Marie ist weg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laika1982

Member
6 Aug. 2012
80
0
51
NRW
Also Leute, ich finde nicht gut, das ihr hier alle so unfassbar kurzsichtig seid und nicht mal überlegt wie wir nächstes Jahr verhindern können, das sich so ein schreckliches ereigniss wiederholt...

Ich denke wir sollten umbedingt einen Streichelzoo beantragen! Da können dann Marie und all die anderen süssen Muschis und Möpse abgegeben werden und man darf sie so richtig kraulen und kuscheln.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.126
168
47
Also Leute, ich finde nicht gut, das ihr hier alle so unfassbar kurzsichtig seid und nicht mal überlegt wie wir nächstes Jahr verhindern können, das sich so ein schreckliches ereigniss wiederholt...

Ich denke wir sollten umbedingt einen Streichelzoo beantragen! Da können dann Marie und all die anderen süssen Muschis und Möpse abgegeben werden und man darf sie so richtig kraulen und kuscheln.
nein, es gibt nur eine wahre full metal cat und das ist marie, ja woll !! nur ihr werden wir huldigen und auf sie aufpassen. :o

:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

der Metalmops aus den podcasts bleibt wo er ist!:o