normaal!?
W:O:A Metalmaster
Aber, wie sollen wir dann an ein Bild von Muschi-Marie kommen? Und wie sollen wir wissen, ob sie nächstes Jahr wieder da ist, damit wir zu ihr pilgern und ihr huldigen können?![]()
Ich denke, es zählt der symbolische Wert

Aber, wie sollen wir dann an ein Bild von Muschi-Marie kommen? Und wie sollen wir wissen, ob sie nächstes Jahr wieder da ist, damit wir zu ihr pilgern und ihr huldigen können?![]()

Ich denke, es zählt der symbolische Wert![]()
ansonsten kaufen wir ein teddybären, nähen die ohren von ihm so zu, daß die ohren spitz sind und kleben ihm so strippen auffe nase. sieht dann auch wie eine katze aus.
och, wir huldigen marie doch jeden tag. ich vasteh das nich.![]()
wir könnten ics mal anschreiben, oder metal harry bescheid geben. der soll mal mit seinen podcast ausschau in wacken halten.Wunderbar

wir könnten ics mal anschreiben, oder metal harry bescheid geben. der soll mal mit seinen podcast ausschau in wacken halten.![]()
ansonsten kaufen wir ein teddybären, nähen die ohren von ihm so zu, daß die ohren spitz sind und kleben ihm so strippen auffe nase. sieht dann auch wie eine katze aus.

ansonsten kaufen wir ein teddybären, nähen die ohren von ihm so zu, daß die ohren spitz sind und kleben ihm so strippen auffe nase. sieht dann auch wie eine katze aus.![]()

genau, harry macht das schon.Määänsch, das wir da nicht gleich drauf gekommen sind: Harry weiß doch, wie sie aussieht!!! Er hat sich doch zurück gebracht! Also soll er mal eine Zeichnung von ihr vorlegen, falls er kein Foto geschossen hat.

öööh, nöj?Das huldigen könnt ihr bei mir machen, bringt nur genug Bier mit. Marie is für mich ok und ich war Vize vom Dir en Grey Fred und in Wacken bin ich auch nächstes Jahr
Das müsst doch reichen oder?
Ps. Spitze Ohren kann mir meine Frau verpassen.

jaMan könnte natürlich auch direkt eine Stoffkatze nähen
Aber wenn sie nicht da ist, können wir nicht vor ihr niederfallen und ihr Gaben darbringen![]()

Darauf müssen wir einen trinken...!

...muss gleich noch arbeiten, sonst gäb's 'nen Schluck Brockenhexen Flugbenzin![]()