Marie ist weg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
ansonsten kaufen wir ein teddybären, nähen die ohren von ihm so zu, daß die ohren spitz sind und kleben ihm so strippen auffe nase. sieht dann auch wie eine katze aus. :o:ugly:

och, wir huldigen marie doch jeden tag. ich vasteh das nich. :o:confused:

Jaaaa, das ist natürlich auch eine Idee. Ist vor Ort dann auch leichter herzustellen, oder will sich jemand allein die Arbeit machen und das gute Stück dann mitbringen?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.129
168
47
Wunderbar :)

Aber, wie sollen wir dann an ein Bild von Muschi-Marie kommen? Und wie sollen wir wissen, ob sie nächstes Jahr wieder da ist, damit wir zu ihr pilgern und ihr huldigen können?:(
wir könnten ics mal anschreiben, oder metal harry bescheid geben. der soll mal mit seinen podcast ausschau in wacken halten. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
wir könnten ics mal anschreiben, oder metal harry bescheid geben. der soll mal mit seinen podcast ausschau in wacken halten. :o

Määänsch, das wir da nicht gleich drauf gekommen sind: Harry weiß doch, wie sie aussieht!!! Er hat sich doch zurück gebracht! Also soll er mal eine Zeichnung von ihr vorlegen, falls er kein Foto geschossen hat.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
ansonsten kaufen wir ein teddybären, nähen die ohren von ihm so zu, daß die ohren spitz sind und kleben ihm so strippen auffe nase. sieht dann auch wie eine katze aus. :o:ugly:

Das huldigen könnt ihr bei mir machen, bringt nur genug Bier mit. Marie is für mich ok und ich war Vize vom Dir en Grey Fred und in Wacken bin ich auch nächstes Jahr:D

Das müsst doch reichen oder?

Ps. Spitze Ohren kann mir meine Frau verpassen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen

Man könnte natürlich auch direkt eine Stoffkatze nähen:o

Aber wenn sie nicht da ist, können wir nicht vor ihr niederfallen und ihr Gaben darbringen:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.129
168
47
Määänsch, das wir da nicht gleich drauf gekommen sind: Harry weiß doch, wie sie aussieht!!! Er hat sich doch zurück gebracht! Also soll er mal eine Zeichnung von ihr vorlegen, falls er kein Foto geschossen hat.
genau, harry macht das schon. :o:D

Das huldigen könnt ihr bei mir machen, bringt nur genug Bier mit. Marie is für mich ok und ich war Vize vom Dir en Grey Fred und in Wacken bin ich auch nächstes Jahr:D

Das müsst doch reichen oder?

Ps. Spitze Ohren kann mir meine Frau verpassen.
öööh, nöj? :o:confused::D

Man könnte natürlich auch direkt eine Stoffkatze nähen:o

Aber wenn sie nicht da ist, können wir nicht vor ihr niederfallen und ihr Gaben darbringen:o
ja :o

hmmm ...