Marie ist weg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lostmarie

Member
4 Aug. 2013
83
0
51
Wer hat Marie gesehen. Wir haben die letzten Tage hinter der Autowerkstatt auf der Hauptstraße in Wacken gezeltet. Unsere Katze Marie war wie immer dabei.
Sie ist eine getigerte Hauskatze und sehr neugierig und zutraulich. Samstag Nacht ist sie nicht zurückgekommen. Wenn sie bei Euch ins Auto eingestiegen ist oder ihr sie gesehen habt, meldet Euch bitte.
 

ZWEGAT

Newbie
11 Apr. 2013
28
0
46
zwegat7.gif
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
39
Münster
twitter.com
Hoffentlich ist das ein schlechter Trollversuch...

Ansonsten: Was fürn unfassbaren Nagel habt ihr denn im Kopf dass ihr 'ne Katze mit auf ein Festival nehmt? :mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
76.153
9.885
168
45
:eek: das seh ich ja jetzt erst. ne katze aufm festival? :eek: *rofl* es wird immer geiler. :D:D:D:D *wieder geh*
 
4 Aug. 2013
9
0
46
Mir ist jetzt fast dat Herz in die Hose gerutscht, als ich den Titel des Post gelesen hab.
Bei uns auf N hatten wir drei sehr nette Geschwister, das Mädchen aus dem Gespann hieß auch Marie und wir haben sie seit Alestorm gestern bis heute morgen nicht mehr gesehen.
Selbst Handy ist aus.
Kann man sich Iwo erkundigen, ob sie eventuell iwas hatte das sie ggf ins Krankenhaus musste oder ähnliches? Email oder Tel.?
 

HerrVorragend

Newbie
4 Aug. 2013
10
0
46
Ich antworte jetzt nur mal, weil ich selber ne Katze hab, aber das eigentlich nicht wirklich glauben kann...

...ich habe eine gesehen... grau getigert.... ziemlich zutraulich. Die hat sich am Samstag so gegen 19.00 Uhr am Ortseingang von Gribbohm gesonnt.

Trotzdem hoffe ich mal, dass das nicht wirklich euer Ernst ist.