Marie ist weg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
post-23296-Grumpy-Cat-YES-9Upv.jpeg

marie mit ihrer band :o:cool:

Lustige-Bilder-Black-Metal-Immortal-Katze.jpg

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
wenn wir das in bronze gießen lassen könnten, wäre das doch großartig. es spiegelt sie seele von marie wider. :o:ugly:

Nun musst du aber an die Kosten denken - wo wir doch alle unser letztes Geld für das Festival ausgeben und dafür Monate lang hungern und darben. Bronze ist also nicht. Da muss Pappmaché genügen. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Was denn sonst? Wir könnten es auch einer x-beliebigen Katze nachempfinden, aber würde das Muschi-Marie gerecht werden?
ja nich? wo ist eigentlich die frederstellerin? sie soll mal kucken, wie wir uns hier für marie immer noch interessieren und angagieren. das würde sonst keiner tun. :o:D

Nun musst du aber an die Kosten denken - wo wir doch alle unser letztes Geld für das Festival ausgeben und dafür Monate lang hungern und darben. Bronze ist also nicht. Da muss Pappmaché genügen. :D
joa, also ich erinner mich noch, wie wir in in der ersten klasse aus luftballon, zeitung und mit diesem kleister so ein sparschwein gebastelt haben. vielleicht kriegen wir auch muschi marie so hin? :o:confused::ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
ja nich? wo ist eigentlich die frederstellerin? sie soll mal kucken, wie wir uns hier für marie immer noch interessieren und angagieren. das würde sonst keiner tun. :o:D

joa, also ich erinner mich noch, wie wir in in der ersten klasse aus luftballon, zeitung und mit diesem kleister so ein sparschwein gebastelt haben. vielleicht kriegen wir auch muschi marie so hin? :o:confused::ugly:

ich dachte, wir haben uns eh schon auf Holz geeinigt:confused:

Na, es wird doch :D Also: Rumpf aus Holz mit Kunstfell und den Kopf aus Pappmaché. Doch, ich denke, das kriegen wir schon iwie hin.

Tja, ich glaube nicht, dass die Frederstellerin sich das hier noch weiter angetan hat...*vermut*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Na, es wird doch :D Also: Rumpf aus Holz mit Kunstfell und den Kopf aus Pappmaché. Doch, ich denke, das kriegen wir schon iwie hin.

Wunderbar :)

Tja, ich glaube nicht, dass die Frederstellerin sich das hier noch weiter angetan hat...*vermut*

Aber, wie sollen wir dann an ein Bild von Muschi-Marie kommen? Und wie sollen wir wissen, ob sie nächstes Jahr wieder da ist, damit wir zu ihr pilgern und ihr huldigen können?:(

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47

ansonsten kaufen wir ein teddybären, nähen die ohren von ihm so zu, daß die ohren spitz sind und kleben ihm so strippen auffe nase. sieht dann auch wie eine katze aus. :o:ugly:

och, wir huldigen marie doch jeden tag. ich vasteh das nich. :o:confused: