Ich auch, Lieder wie Orkane Jübek 1997!
Exakt! Das waren noch Zeiten!
Ich auch, Lieder wie Orkane Jübek 1997!
Ich sage jetzt nichts dazu.Exakt! Das waren noch Zeiten!
Ich sage jetzt nichts dazu.
Obwohl Du mich ja bewusst provozierst
Da von damals ist ja anscheinend eher Dein ThemaWürdest wohl gerne mal sticheln wie früher, was? So wie es damals war?
Aber dann Metallica wünschen...
Manowar wird ganz sicher 2020 nicht auf dem Hellfest auftreten
Du wirst ja Manowar hoffentlich nicht mit Metallica vergleichen wollen.......
Die 20 Mio. für Savatage/TSO sind dann aber doch bissl hoch gegriffen oder?Ich weiss nicht so recht, ob die Aussagen von den Metal Days so toll sind.....uns wird es immer geben, aber die Bands haben wneiger Zeit bei uns zu spielen....Ist das soooo die richtige herangehensweise?
Wenn beide Seiten sich so verhalten, ist der Fan der Dumme. Die Show vom Transsiberian Orchestra und Savatage haben 20 Mio. Plus gekostet (laut eigenem Video) und man bekommt es nicht hin die großen Bands ranzukriegen....es bleibt ein Mysterium....vieleicht sollte man einfach mal mehr Lobbyarbeit betreiben und zu denen hinfahren und sabbeln und einen Drink nehmen und darüber reden als ständig nur Absagen zu kassieren.....5 Minuten ansprechen auf den Online Media Rockstars kann doch nicht zum Erfolg führen :-(
Wenn beide Seiten sich so verhalten, ist der Fan der Dumme. Die Show vom Transsiberian Orchestra und Savatage haben 20 Mio. Plus gekostet (laut eigenem Video) und man bekommt es nicht hin die großen Bands ranzukriegen....es bleibt ein Mysterium....vieleicht sollte man einfach mal mehr Lobbyarbeit betreiben und zu denen hinfahren und sabbeln und einen Drink nehmen und darüber reden als ständig nur Absagen zu kassieren.....5 Minuten ansprechen auf den Online Media Rockstars kann doch nicht zum Erfolg führen :-(
Die Show vom Transsiberian Orchestra und Savatage haben 20 Mio. Plus gekostet (laut eigenem Video)
That show cost me and Paul over a million dollars to do of our money. Not counting the money we got from Wacken, that basically paid for food and hotels. They paid us well but the money we invested because Paul and I, we wanted to do something that had never been done before.
Ja die ganze Produktion ihrer Tour hat 20 Millionen gekostet und da sie 122 Shows gespielt haben, wird Wacken wohl nicht die ganzen Kosten alleine übernommen haben
Es waren sogar mehr als 20 Mio, aber kannst es im Video zu 2015 aufm Youtube Channel nachgucken, da wird es gesagt....deshalb meine Quellenangabe (ungeachtet, wer die Kosten nun tatsächlich übernommen hat usw.)
Und zum Thema Manowar wurde doch schon zig mal was gesagt. Wenn die Gage am Marktwert völlig vorbeigeht, dann greift man halt nicht zu.