Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MANOWAR auf dem WOA 2019?

  • Ja

    Stimmen: 156 74,3%
  • Nein

    Stimmen: 54 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    210

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.015
91
83
Hameln
Vielleicht gefällt ihnen ja auf Wacken alles; Kaffee, Bier, Kuchen, Fleischspieße - und sie canceln die Show nicht.
Deshalb mal wieder nach oben mit dem Thread.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.484
887
118
Da sie ja (according to Mr. DeMaio) zweifelsohne das Gerichtsverfahren gegen das Hellfest gewinnen, könnten sie ja sogar ihre angekündigte Gratis-Show auf Wacken spielen. Damit würde auch das Problem mit der völlig unangemessen hohen Gagenforderung entfallen. :o
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
9.176
19.615
128
30
Delmenhorst
Ich brauch die nicht..... auch nicht für lau........ auch nicht, wenn ich noch ´nen Hunderter dafür kriegen würde...... nee!!! :mad:

Ganz genau das. Wollt ihr ernsthaft ne Anküdigung euch die ganze Zeit drauf freuen und dann damit auf die Schnauze fallen weil diese abgehobenen Diven nen furz quer sitzen und euch damit enttäuschen?
Die Booker wären sowas von hohl die noch ran holen zu wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
55
63
Viöl
Ja, bitte. Aber nur, wenn die auf allen Bühnen gleichzeitig spielen. Am Mittwoch gibt es dann statt mehreren Bands ein ganztägiges Bass-Solo. Alle Spoken Word Auftritte werden durch Monologe von Mr. DeMaio ersetzt. In den Pausen fahren die Bandmitglieder auf gesperrten Strecken mit Harleys zwischen den Bühnen hin und her. Die Karten kosten deshalb 300 euro mehr. Und für di ultimative Manowar Experience sagen sie einen Tag vorher ab, bestehen aber auf voller Bezahlung.


Also, bitte nicht.
 
  • Like
Reaktionen: fettstuhl

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
9.176
19.615
128
30
Delmenhorst
Manowar dürfen gerne kommen wenn man sie vor den Wacken Schädel hängt und jeder einmal auf den Knopf für die Gaszufuhr drücken darf. :ugly:

Die wollen doch immer unbedingt für den Metal sterben. Mehr trve geht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee