Manowar - Magic Circle Music Festival.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Geil geil geil! Da spielen ja auch Heavenly!!! Man, Leute, ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich über die freue! Die warn ja leider ein Jahr zu früh für mich aufm Wacken....

Aber das mit den Tickets würd mich jetzt auch mal sehr interessieren....

Bei den FAQ steht nix.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Muss ich jetzt noch ne Karte zusätzlich kaufen ?? :confused: :confused:

Also die Veranstalter ham eben bei Papa angerufen und ihm gesagt, dass das wegen der großen Nachfrage so gehandhabt wird. Der hatte ja auch Karten im Vorverkauf und mir erzählt, dass die weggingen wie nix. Ist also entweder Samstag ODER Freitag. Wer beide Tage hinmöchte muss dann eben zwei Tickets kaufen. (Vermute ich :D) Wenner nachher zu Hause is kann ich ja nochma genau nachfragen was Sache is und das dann hier posten. Mehr weiß ich im mom auch nich.:confused:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Also die Veranstalter ham eben bei Papa angerufen und ihm gesagt, dass das wegen der großen Nachfrage so gehandhabt wird. Der hatte ja auch Karten im Vorverkauf und mir erzählt, dass die weggingen wie nix. Ist also entweder Samstag ODER Freitag. Wer beide Tage hinmöchte muss dann eben zwei Tickets kaufen. (Vermute ich :D) Wenner nachher zu Hause is kann ich ja nochma genau nachfragen was Sache is und das dann hier posten. Mehr weiß ich im mom auch nich.:confused:

Isser immer nonnich zuhause ? :confused:
 

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
42
Germania
Aus den Newsletter:

Magic Circle Festival Adds Second Date

The What could be more metal than one day at the Magic Circle Festival? The answer is two days at the first ever Magic Circle Festival! Yes it's really true the festival is exploding and has now been extended to two days. The festivities will now begin on July 6th, 2007, in addition to the original date of July 7th, 2007. The festival will take place in Bad Arolsen, Germany with the amazingly low admission price of 10 Euros for each day. Tickets for the 7th are available now at the official Magic Circle Festival website, www.magiccirclefestival.com and tickets for the 6th will be available very soon. "We are very proud that our idea to reward the metal fans around the world with this special event has been received so well that we can give another show to them", says MANOWAR bassist Joey DeMaio.

Besides different sets of MANOWAR on each day, the Magic Circle Festival on July 6 and 7, 2007 will also feature performances of GAMMA RAY, MAJESTY, HOLYHELL, STORMWARRIOR, MESSIAH'S KISS, DAVID SHANKLE GROUP, LION'S SHARE, HEAVENLY and others.

The festival grounds will be opened on July 5 already with a special "Titty Twister Tent". Sufficient campground and on-site parking areas will be provided as well as a shower-city, supermarket and various vendors.

Furthermore, MANOWAR's new double-live album "GODS OF WAR LIVE" will be released on July 6th and will be available for purchase at the festival. This album will not only feature more than two hours of MANOWAR live music, but will also feature an exclusive 7-minute video of the song "Gods Of War", complete with MANOWAR's trademark explosive stage set including fireworks, a Viking ship and other special effects.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Jau, danke, hatte ich auch schon gelesen. Also 2 Karten. Hoffe die bringen die Running Order raus bevor die Karten verkauft werden..... ABER DANN WÄREN SIE JA NICHT MANOWAR!!!!

Naja, 12 Euro pro Tag ist immernoch voll und ganz in Ordnung. Bei den Bands!
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Bei Nuclear Blast hab ich gesehen, dass wegen des großen Andrangs dort nun noch ein zweites OpenAir stattfinden soll am Freitag, den 6.7. Leider ohne GammaRay aber das heißt wohl, dass der 7.7 ganz oder fast ausverkauft ist. Weiß jemand wieviele Karten da im Umlauf sind?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bestimmt 1000einemillion. Da spielen schließlich Manowar.


Nö, keine Ahnung. Die Festivalseite ist in hinsicht auf pathetisches Gelaber wesentlich besser ausgestattet, als mit wichtigen Details.


Manowar eben. :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Man man man, alles nur Geldmacherei. Man muss es nur schön auslegen.

Keine Band bekommt eine Gage. Würde gerne wissen, wer die 500.000 Euro bekommt, die beim Entritt eingenommen werden, wenn wie erwartet 25.000 Leute pro Tag kommen... PA, Bühne usw. kosten mit Scherheit nicht so viel...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie hinterlistig von Manowar nur nen 10er zu nehmen. Das machen die nur, um die Fans zu verarschen... :rolleyes:


Daß es ne Benefizveranstaltung wird hat nie jemand behauptet.


Wie schön man doch alles schlecht reden kann.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Hinterlistig nicht, aber Verarschung. Stellen es so hin, als wenn sie nichts dran verdienen. Die verdienen mehr dran, als wenn sie 30-50 Euro Eintritt nehmen würden und dafür die anderen Bands voll bezahlen müssten.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Hinterlistig nicht, aber Verarschung. Stellen es so hin, als wenn sie nichts dran verdienen. Die verdienen mehr dran, als wenn sie 30-50 Euro Eintritt nehmen würden und dafür die anderen Bands voll bezahlen müssten.

Wenn die anderen Bands das mitmachen ist das doch deren eigenes Vergnügen ? :confused: :confused: Man kann echt ma alles schlechter machen als nötig :rolleyes: es zwingt doch keiner die Bands da aufzutreten...ich fahr eh nur wegen Manowar hin..