Manowar - Magic Circle Music Festival.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich kann ja an dem tag ned ... hätte ich gekonnt wäre ich hin ... weils e´ben billig ist ... Zudem is mir Manowar noch was schuldig nach dem Earthshaker-Scheiss !! :p

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ohne Manowar in irgendeiner Weise verteidigen zu wollen: Wenn hier im Forum der Begriff "kommerziell" definiert wird, kommen aus allen Ecken die Klugscheißer mit ihrer "jeder verkaufte Tonträger ist kommerz"-Theorie angelaufen und binden die stolz über ihre hochwissenschaftliche Erkenntnis jedermann auf die Nase, aber wenn dann schon ein Festival für 10 € angeboten wird, ist das für einige immer noch nicht richtig, einfach weil es von Manowar veranstaltet wird? :rolleyes:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

BIN DABEI!!! :D

Liste:

FrauDiebels
Fridi
KaeptnKorn + X
Megatherion
Penny Lane
Meti
Pommes + Frau

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Alter gehts noch??

Scheiß??

Denk mal zurück unterm Strich war das der Hammer!

Allein das gesehen zu haben wars Wert:

http://www.youtube.com/watch?v=zd80y_rVPXE

Nope ... das einzige Manowar-Konzi welches ich sah und sein Geld wert war war die Kings of Metal Tour 1989 ... die Earthshaker-Verarsche war ne Frechheit .. und das empfanden alle Menschen die dort in meiner Nähe standen ebenso !!

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Nope ... das einzige Manowar-Konzi welches ich sah und sein Geld wert war war die Kings of Metal Tour 1989 ... die Earthshaker-Verarsche war ne Frechheit .. und das empfanden alle Menschen die dort in meiner Nähe standen ebenso !!

Standste inner Nörgler-Ecke, wa ;) ? Ich hab auch schon bessere "normale" Konzerte gesehen...aber das ganze als Gesamtspektakel fand ich sehr beeindruckend, egal ob nu der Chor wirklich gesungen oder das Orchester tatsächlich gespielt hat oder ob se in 3 Stunden nur 13 Songs gespielt haben.

Karten sind übrigens schon da :) :)

Manowar + Gamma Ray + Majesty + Holyhell + DSG + Many more

TALKHEAVY

Alter gehts noch??

Scheiß??

Denk mal zurück unterm Strich war das der Hammer!

Allein das gesehen zu haben wars Wert:

http://www.youtube.com/watch?v=zd80y_rVPXE

also Fridi, bei allem Respekt vor deiner Fanbrille: jeder einigermasen "nuechterne" Mensch fand diese aktion da scheisse. Das ganze TamTam fuer Mucke vom Band und ellenlanges Gelaber... da war schon ein hoher Prozentanteil Fanverarsche dabei - und dann bei dem Preis. Manowar sind schone coole Band aber manchmal auch leider richtig scheisse.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also Fridi, bei allem Respekt vor deiner Fanbrille: jeder einigermasen "nuechterne" Mensch fand diese aktion da scheisse. Das ganze TamTam fuer Mucke vom Band und ellenlanges Gelaber... da war schon ein hoher Prozentanteil Fanverarsche dabei - und dann bei dem Preis. Manowar sind schone coole Band aber manchmal auch leider richtig scheisse.

:eek: eine vernünftiger Post von dir und du stimmst mir auch noch zu ?? :eek:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen

Weißt Du was in China gerade passiert ist??

Meine Karten sind übrigens da!