Manowar - Magic Circle Music Festival.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Fährt zufällig jemand FREITAGS durch Sauerland oder drann vorbei und kann mich einsammeln ?

Und hätte freitags maybe noch nen Platz im Zelt für mich und meine sachn. Oder nur für meine sachen ? Weil mein zelt kommt erst am Samstag. Das iss bei Nöschi, und die hat wohl Fr keinen Urlaub.

Lala.....melden per PM oder hier. Ich guck so hin und wieder rein. Oder halt per ICQ ..

Grüße

METi

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kann mir die Spritkosten net leisten. Im September würd das vielleicht wieder gehen. :rolleyes: aber Dong und Wacken gehen vor.

Alleine kann ich mir die auch ned leisten :o

Ich kann mir auch net eine Hälfte davon leisten...

naja hab erst nen anruf von ner freundin bekommen die da wohl hinfährt. wollt wissen ob ich auch mitkomm und zam fahren und so... aber da die sich auch nur meldet (alle paar jahre mal wieder) wenn se was braucht oder so, hatte ich da auch net viel bock drauf.
ich sag mal zu viert wärs gar net so tragisch mit sprit. aber dann bisse da oben, dann willst trinken, essen etc...
zudem hab ich geplant am 7.7. meinen geburtstag inner stammkneipe zu feiern, da sag ich dem halt der soll paar manowar videos auf der leinwand zeigen, dann passt das auch :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja so ähnlich gehts mir auch. freitag auch mal einfach wieder 50 euro versoffen, scheiss würfeln. und ich denk geburtstag wird auch net unbedingt billig.
naja gut dass jetzt mit nachtschicht bissel mehr kohle reinkommt. allerdings gibts halt auch noch andere sachen die wichtig wären :(