Manowar - Magic Circle Music Festival.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Natürlich habt ihr recht. Stimmt ja alles. Mir geht es nur darum, dass alles so hingestellt wird, als wenn sie überhaupt kein finanzielles Interesse haben. "Dankeschön an die deutschen Fans", "Entschuldigung für die 2mal verschobene Tour" usw. Dieses verlogene Geschleime kann ich nicht mehr hören. Sollen sie doch einfach sagen wie es ist. Die verdienen sich am Eintritt, dem Bierverkauf, dem Merch und und und eine goldene Nase und stellen es hin, als wenn sie noch drauflegen.

Genauso mit dem angeblichen Motorradunfall. Den hat es nie gegeben. Die Tour wurde verschoben, weil der Vorverkauf nicht richtig lief. Manowar ist zu stolz um bei nur halb ausverkauften Konzerten zu spielen. Sollen sie es doch einfach ehrlich sagenund dann ist gut. Ich hasse diese Lügen und dieses Geschleime.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Genauso mit dem angeblichen Motorradunfall. Den hat es nie gegeben. Die Tour wurde verschoben, weil der Vorverkauf nicht richtig lief. Manowar ist zu stolz um bei nur halb ausverkauften Konzerten zu spielen. Sollen sie es doch einfach ehrlich sagenund dann ist gut. Ich hasse diese Lügen und dieses Geschleime.
du scheinst ja über hervorragende Insiderinfos zu verfügen...:rolleyes:

Mal ernsthaft...spekulieren kann man viel...aber ohne Beweise ist das alles nur laberei.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich denke mal da muss man ned spekulieren ... da ist schon viel Wahres dran ...

Dafür kann aber Manowar gar ned viel, da solche Praktiken häufig auch von anderen Konzertveranstaltern/Bands betrieben werden...

Zum Beispiel haben RUSH - Ihren München Auftritt 2004 wegen angebliocher "technischer Probleme" abgesagt ... tatsächlich war die Frankfurter Festhalle auf dieser Tour an einem Freitag nur 3/4 gefüllt ... wie das Ganze dann an nem Dienstag in München (Olympiahalle) ausgesehen hätte kann man sich ja vorstellen...

Oder unser aller Lieblingsband "Monrose" .. haben in Bamberg vor kurzem Ihren Auftritt aus der Jako-Arena (Fassungsvermögen 7000) in ne 1500 Mann Halle verlegt ... offiziell zu Gunsten der Basketball-Playoffs welche in der Arena stattgefunden haben ... Komischerweise war aber die kleine Halle auch ned voll ..

etc. etc. ... solche Praktiken sind leider üblich, und aufgrund des Größenwahns mancher Konzertveranstalter etc. auch nachvollziehbar ... Dass da Manowar sooo viel dafür können will ich gar ned sagen ...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ein Veranstalter muss aber Strafe zahlen, wenn er den Vertrag bricht bzw. auflöst. Und die Strafe ist bei Manowar mit Sicherheit ziemlich hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Veranstalter lieber absagt, als abwarten was an der Abendkasse noch verkauft wird. Immerhin ziehen Manowar ja schon tausende von Leuten. Anders bei Monrose :D:D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
ich denke mal da muss man ned spekulieren ... da ist schon viel Wahres dran ...
Naja ich bestreite ja auch nicht, daß das alles so gewesen sein könnte.

Ich finds nur albern wie schnell immer alles was Manowar machen ins Negative gekippt wird und jeder Pimmel über angebliche Hintergrundinfos verfügt, die Joey DeMaio nicht einmal selbst kennt.

Aktuell isses das Festival (viel geile Musik für wenig Geld...aber wenn man sucht, findet man bestimmt gaaanz viel Negatives dabei)

Danach kommt das neue Live-Album...dann werden auch wieder haufenweise Leute angeschissen kommen, mit dem tiefen inneren Drang danach, der Welt zu erzählen was Manowar wieder für eine "Abzocke" veranstalten.

Daß auf der Tour viele Songs gespielt wurden, die es bisher Jahrelang nicht mehr live zu hören gab und man somit auch wirklich "neues" Material auf der Live CD bekommt, wird natürlich verschwiegen.

Letztendlich weiß ich überhaupt nicht wieso ich zu dem Thema auch nur ein Wort schreibe...denn in spätestens einem halben Jahr gibt es wieder ein Thread mit exakt dem selben Inhalt...



aber vermutlich werde ich dann wieder etwas dazu schreiben ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
... und jeder Pimmel über angebliche Hintergrundinfos verfügt, die Joey DeMaio nicht einmal selbst kennt....

Na du scheinst ja auch über Hintergrundinfos zu verfügen, die die Betroffenen selbst nicht wissen. ICH HABE NÄMLICH KEINEN PIMMEL!!!!

Und Joey wird das schon wissen. Er hat nur den den Schwanz dazu, das zuzugeben...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Letztendlich weiß ich überhaupt nicht wieso ich zu dem Thema auch nur ein Wort schreibe...denn in spätestens einem halben Jahr gibt es wieder ein Thread mit exakt dem selben Inhalt...

*weckerstellt*

Obwohl, dafür gibts andere.

*weckerwegwirft*

:D


Ich als Fan fühle mich nachwievor gut bedient fürn 10er. :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hätte ich Zeit würde ich´s mir auch antun ... Natürlich ist das festival an und für sich ne geile Sache ...

Aber es gibt eben so viel Anderes was die Herren Mayonaise und Co innerhalb der letzten jahre abgeliefert haben was einen sauer aufstösst und eben auch der angeblichen "alles für unsere fans" - einstellung einen etwas faden beigeschmack gibt ... irgendwie sinn Manowar da wie die Onkelz ... nur habens die es noch a bisserl geschickter gemacht ...

Außerdem find ich die neue scheibe nur noch scheisse :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hätte ich Zeit würde ich´s mir auch antun ... Natürlich ist das festival an und für sich ne geile Sache ...

Aber es gibt eben so viel Anderes was die Herren Mayonaise und Co innerhalb der letzten jahre abgeliefert haben was einen sauer aufstösst und eben auch der angeblichen "alles für unsere fans" - einstellung einen etwas faden beigeschmack gibt ... irgendwie sinn Manowar da wie die Onkelz ... nur habens die es noch a bisserl geschickter gemacht ...

Außerdem find ich die neue scheibe nur noch scheisse :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hätte ich Zeit würde ich´s mir auch antun ... Natürlich ist das festival an und für sich ne geile Sache ...

Aber es gibt eben so viel Anderes was die Herren Mayonaise und Co innerhalb der letzten jahre abgeliefert haben was einen sauer aufstösst und eben auch der angeblichen "alles für unsere fans" - einstellung einen etwas faden beigeschmack gibt ... irgendwie sinn Manowar da wie die Onkelz ... nur habens die es noch a bisserl geschickter gemacht ...

Außerdem find ich die neue scheibe nur noch scheisse :p
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Biete:
zwei oder eine 2-Tageskarte(n) für Mystic-Circle-Open Air (Manowar, Gamma Ray, etc...)

Suche:
Dong-Karte ^^



.....hätte ggfs. auch 2 Karten fürs MCOA anzubieten - habe an dem Termin (6./7. Juli) leider selbst keine Zeit.