Anke
W:O:A Metalhead
Natürlich habt ihr recht. Stimmt ja alles. Mir geht es nur darum, dass alles so hingestellt wird, als wenn sie überhaupt kein finanzielles Interesse haben. "Dankeschön an die deutschen Fans", "Entschuldigung für die 2mal verschobene Tour" usw. Dieses verlogene Geschleime kann ich nicht mehr hören. Sollen sie doch einfach sagen wie es ist. Die verdienen sich am Eintritt, dem Bierverkauf, dem Merch und und und eine goldene Nase und stellen es hin, als wenn sie noch drauflegen.
Genauso mit dem angeblichen Motorradunfall. Den hat es nie gegeben. Die Tour wurde verschoben, weil der Vorverkauf nicht richtig lief. Manowar ist zu stolz um bei nur halb ausverkauften Konzerten zu spielen. Sollen sie es doch einfach ehrlich sagenund dann ist gut. Ich hasse diese Lügen und dieses Geschleime.
Genauso mit dem angeblichen Motorradunfall. Den hat es nie gegeben. Die Tour wurde verschoben, weil der Vorverkauf nicht richtig lief. Manowar ist zu stolz um bei nur halb ausverkauften Konzerten zu spielen. Sollen sie es doch einfach ehrlich sagenund dann ist gut. Ich hasse diese Lügen und dieses Geschleime.