Manowar - Magic Circle Music Festival.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Mal ne andere Frage:


Kann man da campen??

Irgendwie finde ich da keine Infos, nix!

Wir fahren zwar mit dem Auto aber da pennen is wohl besser!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:eek: eine vernünftiger Post von dir und du stimmst mir auch noch zu ?? :eek:

nein, ich stimme den meisten zu, die sich kritisch ueber diese Zirkusveranstaltung da geaeussert haben. Und nach dem letzten "Album" (3 Songs mit fuffzich Intros) ham die vorlaeufig ihren Kredit bei mir verbraucht. Nicht fiuer inna wie die Trendmuschis Poppallica aber OK find ich trotzdem nicht was Manowar gerade abziehen musikalisch (mehr oder weniger). Ich hab schon ein bisschen das Gefuehl dass denen ein bisschen die Kreativitaet floeten gegangen ist und die mit minimalem Aufwand Kohle schinden wollen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
nein, ich stimme den meisten zu, die sich kritisch ueber diese Zirkusveranstaltung da geaeussert haben. Und nach dem letzten "Album" (3 Songs mit fuffzich Intros) ham die vorlaeufig ihren Kredit bei mir verbraucht. Nicht fiuer inna wie die Trendmuschis Poppallica aber OK find ich trotzdem nicht was Manowar gerade abziehen musikalisch (mehr oder weniger). Ich hab schon ein bisschen das Gefuehl dass denen ein bisschen die Kreativitaet floeten gegangen ist und die mit minimalem Aufwand Kohle schinden wollen.

Da sagste was ... ich hab mir dieses Gods of War neulich mal am Stück angehört und wusste ned ob ich lachen oder weinen soll ...
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
also Fridi, bei allem Respekt vor deiner Fanbrille: jeder einigermasen "nuechterne" Mensch fand diese aktion da scheisse. Das ganze TamTam fuer Mucke vom Band und ellenlanges Gelaber... da war schon ein hoher Prozentanteil Fanverarsche dabei - und dann bei dem Preis. Manowar sind schone coole Band aber manchmal auch leider richtig scheisse.

hätte nie gedacht daß ich dir mal recht geben kann!!! :eek: ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Ich hab schon ein bisschen das Gefuehl dass denen ein bisschen die Kreativitaet floeten gegangen ist und die mit minimalem Aufwand Kohle schinden wollen.

ein bisschen? stilistisch finde ich da gar keinen unterschied zum vorherigen album. war ja seither wenigstens so. wobei der schwenk von louder than hell (und bei der brauchte ich schon ne lange gewöhnungsphase) zu WOTW schon krass war.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
meiner Meinung nach, is alles was nach The Triumph of Steel kam nicht mehr soooooo dolle ... auf jeder CD gabs den einen oder anderen klopper, aber ingesamt betrachtet ... naja :rolleyes:
Aber das is bekantlich geschmacksache...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
meiner Meinung nach, is alles was nach The Triumph of Steel kam nicht mehr soooooo dolle ... auf jeder CD gabs den einen oder anderen klopper, aber ingesamt betrachtet ... naja :rolleyes:
Aber das is bekantlich geschmacksache...

könnt ich so unterschreiben. die triumph fand ich wirklich noch klasse. und ich hab dieses einen 14 (oder so) minütige stück live erleben dürfen, das war schon klasse. fand auch den sound auf dem album gut, sehr klar irgendwie, die drums waren da früher eh besser als neuerdings...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
könnt ich so unterschreiben. die triumph fand ich wirklich noch klasse. und ich hab dieses einen 14 (oder so) minütige stück live erleben dürfen, das war schon klasse. fand auch den sound auf dem album gut, sehr klar irgendwie, die drums waren da früher eh besser als neuerdings...

Achilles, Agony and Ecstasy in Eight Parts ??? Dat is aber knapp 28 min lang

*cloogshize* :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab jetzt auch meine Karten. Die sind ganz schön groß, die Dinger. So lang wie Standard-Konzertkarten, aber mindestens 50% breiter.

Was für Nummern habt ihr? Ich hab 15080, 15101 und 15102. Ob das fortlaufende Nummer sind? 15 Leute wäre ja schon ganz schön groß...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Das Magic Circle Music Festival ist auf 2 Tage verlängert worden und beginnt nun bereits am 6.7. Auch an disem Tag werden MANOWAR headlinen. Der Eintrittspreis beträgt pro Tag 10 Euro. Informationen zum Billing sollen in Kürze folgen.


www.rockhard.de