Manowar - Magic Circle Music Festival.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
huhu. sag mal ...bestünde die möglichkeit das ihr nen platz im audo freihabt und mich irgendwo unterwegs einsammelt (was bei spritbeituntu ich auch). hier fahren im mom fast keine züge und icch hab schiss das ich irgendwo hängenbleib .... wäre auch nur hinfahrt ...

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
42
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Also ich fahr Samstag Morgens mittem Zug hin. Wie ich dann wieder heim komm weis ich noch net so genau...da ich auf die 10 € Campinggebür verzichten will, werd ichs mir wohl ihn Arolsen am Bahnhof gemütlich machen und auffen ersten Zug warten. Ich hoffe ich bekomme da irgendwo noch Bier für zusammen.
Trotzdem freue ich mich schon sehr auf Gamma Ray und Majesty...een bissle auch auf Manowar (die hab ich noch nie Live gesehen und ich muss unbedingt mal schauen was an dem ganzen negativen und positiven Gerede dran ist)

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
43
Germania
Die Dinger gibt es doch an beiden Tagen, jeweils ein Kontingent.

Ja, aber ich komme erst später am Samstag - da werden die wohl alle schon weg sein... :(

Watt willste denn damit? Die kosten doch bestimmt wieder 30 Euro oder so. Nänä. Tut mir leid, mir is schon ganz flau im Magen wenn ich an die Schlange beim Bändchen holen denke....

Ich steh auf so'n limitierten/elitären Scheiß... :p Also wenn du an eines in M oder L grade rankommst, ohne lange Schlange zu stehen, darfst gerne eines für mich abgreifen. Das wäre schon super. Das Geld würdeste dann Samstag nebst einigen Dankes-Bieren natürlich direkt bekommen...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
  • Fee
  • FrauDiebels
  • Fridi
  • Harthugaut + 1
  • KaeptnKorn + X
  • Megatherion
  • METi
  • Northern Death + 1
  • Nöschi
  • Pommes + Frau
  • Geisteskrank
  • E'Lell + Frau E'Lell

Sollte man vielleicht mal in Zelter und nicht Zelter unterteilen:

Zelten ab Freitag:
Fridi
Frau Diebels
Mega
PoMes
Sarah
METi
KaeptnKorn + X

Nur am Samstag da:
Northern Death +1
Harthugaut

Der Rest sortiere sich bitte selbst ein.... Naja, in 8 Std. gehts bei uns ja schon fast los....

Wird wohl ne sinnlose Liste.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Zelten ab Freitag:
Fridi
Frau Diebels