Manowar - Magic Circle Music Festival.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, die Mozzarellasticks....... *sabber* nahrhaft und lecker und mit den Pommes dazu richtig viel Essen...zwar net ganz billig, aber durch die Menge gerechtfertigt ;)

Ich seh schon - der Metalfan wird kulinarisch auch immer anspruchsvoller. Demnächst dann Johann Lafer und Tim Mälzer morgens um 11 auf der Partystage: "Kochen mit Gaskochern - wie ich auch auf Festivals zu leckeren 7-Gänge-Menüs komme"... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich seh schon - der Metalfan wird kulinarisch auch immer anspruchsvoller. Demnächst dann Johann Lafer und Tim Mälzer morgens um 11 auf der Partystage: "Kochen mit Gaskochern - wie ich auch auf Festivals zu leckeren 7-Gänge-Menüs komme"... :D

Gas is doch das beste was es gibt wenn du vernünftig kochen willst. ;) Gas und AMC-Töpfe. :D

Mozzarellasticks sind wenigstens tierischen Ursprungs...!!!

METi

W:O:A Metalmaster
Fährt zufällig jemand FREITAGS durch Sauerland oder drann vorbei und kann mich einsammeln ?

Und hätte freitags maybe noch nen Platz im Zelt für mich und meine sachn. Oder nur für meine sachen ? Weil mein zelt kommt erst am Samstag. Das iss bei Nöschi, und die hat wohl Fr keinen Urlaub.

Lala.....melden per PM oder hier. Ich guck so hin und wieder rein. Oder halt per ICQ ..

Grüße

METi

*push*