Manowar - Magic Circle Music Festival.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.232
12.856
168
Metalfranken
Das bezahl doch net ich. :confused:
mit dem Geld käm ich grad amal bis Schweinfurt oder so...
Außerdem isses utopisch ALLES Essen selber mitzunehmen......glaube kaum dass man bei nem Festival von MANOWAR Essen/Getränke mit aufs Gelände nehmen darf... ;)

ich hab noch nie was mit aufs Gelände genommen und komm auch ohne dort was zu kaufen aus.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich hab noch nie was mit aufs Gelände genommen und komm auch ohne dort was zu kaufen aus.

aber wo bleibt denn da der spass? ich mein wenn ich aufn festival gehe dann möchte ich nicht jeden penny zweimal umdrehen müssen. klar schau ich auch aufs geld und haus nicht im unverstand raus. aber man will sich doch auch mal was gönnen.
und mit der einstellung hätten die am queens of metal sicher nix verdient :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.232
12.856
168
Metalfranken
aber wo bleibt denn da der spass? ich mein wenn ich aufn festival gehe dann möchte ich nicht jeden penny zweimal umdrehen müssen. klar schau ich auch aufs geld und haus nicht im unverstand raus. aber man will sich doch auch mal was gönnen.
und mit der einstellung hätten die am queens of metal sicher nix verdient :rolleyes:

Bein QOM sind die Preise ja auch vollstens OK. Aber bei sowas wie Wacken ess ich nur am Zelt.

edit: und wenn ich halt mal knapp bei Kasse bin dann schau ich halt dass ich mich selbstversorge. Is zwar manchmal weng umständlich aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, wat soll ich sagen, ich wurde angerufen, hielt die Sache erst für nen Scherz, hab aber dann gedacht, Manowar, Gamma Ray und die ganzen anderen Bands für nen Zehner - und das noch 1 Stunde mitm Auto weg in Oralsen, mein Gott, da bin ich doch dabei!

Also:

• Fee
  • FrauDiebels
  • Fridi
  • Harthugaut + 1
  • KaeptnKorn + X
  • Megatherion
  • METi
  • Northern Death + 1
  • Nöschi
  • Penny Lane
  • Pommes + Frau
  • Geisteskrank

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Hm. Wer weiß wie dort das Gelände is...wenn du ne halbe Ewigkeit vom Festivalgelände weg stehst is das eher unpraktisch.
Ansonsten halt ichs wie der Viking...durchaus net Geld zum Fenster rausschmeißen, aber wenn ich nun mal grad meine chinesischen Nudeln will dann will ich meine chinesischen Nudeln.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Hm. Wer weiß wie dort das Gelände is...wenn du ne halbe Ewigkeit vom Festivalgelände weg stehst is das eher unpraktisch.
Ansonsten halt ichs wie der Viking...durchaus net Geld zum Fenster rausschmeißen, aber wenn ich nun mal grad meine chinesischen Nudeln will dann will ich meine chinesischen Nudeln.

Festivals sind mein Urlaub, da wird nicht aufen Pfennig geachtet...seh ich auch so

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.232
12.856
168
Metalfranken

Naja, bei mir is ja auch so, dass ich ned alles mag und mich deswegen auch schon etwas absichere ;)
Aber die Mozzarellasticks und die Kartoffelbratlinge vom QOM waren echt spitze!
Vor Allem wenn sie Flash extra für mich macht :cool::D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ob da bei diesem doch mehr oder weniger 2x Ein-Tages-Festival die Infrastruktur so weit ausgeprägt ist? Ich meine, viel mehr als Dixies, Bierpilze und ein paar Essensstände erwarte ich da nicht...:confused:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Naja, bei mir is ja auch so, dass ich ned alles mag und mich deswegen auch schon etwas absichere ;)

bei den mozarellasticks kann ich nur zustimmen. hab die mal bei jemand probiert und dann am samstag abend bei rage noch ne portion geholt :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Ja, die Mozzarellasticks....... *sabber* nahrhaft und lecker und mit den Pommes dazu richtig viel Essen...zwar net ganz billig, aber durch die Menge gerechtfertigt ;)