Manowar bei TV Total

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
apropos wann isses so weit und wer erklaert sich bereit mich dran zu erinnern? ;)

da ich nur so 1% des Tages Fernsehen guck (hm, 1% sind 14 Minuten und 24 Sekunden rechnenkann*, also manchmal auch etwas mehr...), bin ich dazu auserkoren das verpassen zu muessen

sbeyer

31 März 2002
151
0
61
Kalender? ;)

Hae?

also 22 uhr 15 ist notiert (ich verpass es trotzdem) *funkuhrherstell* ..... nu hab ich zwar ne funkuhr vorm computer aber 22.15 uhr bin ich dann sicher NICHT vorm computer sondern irgndwoanders wo ichs verpasse ;)

moonchild

11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Der Sound war mies, aber das lag denke ich an der Qualität der Aufnahme und an deren Möglichkeiten Musik dieser Art übers Fernsehen zu publizieren. Aber die Jungs war'n geil. Selten so gelacht...:D Achja Stefan Raab ist und bleibt scheiße...