Manowar bei TV Total

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
@moonchild: Stimme dir teilweise zu ! Kann nur deinen Gedankengang mit dem "auf die Straße gehen" nicht ganz folgen.

@martyr: das Außenseiter war auf meinen Dialog mit Membarus bezogen. Ich glaube du hast den Begriff falsch aufgefasst.

Was New-Metal angeht, so finde ich die meisten Bands auch ziemlich schlecht und einfallslos... Dennoch könnte er vielleicht so mancher nicht ganz so verstaubter Metal-Band zum Ruhm verhelfen. Hört mir jetzt auf mit eurer Kommerzscheiße zu kommen. So läuft der Hase numal, die Leute machen ja nicht umsonst Musik, wollen evtl. auch davon leben. Genauso albern ist die Einstellung: "Das ist meine mUsik, die soll kein anderer hören" - son Quatsch.

Vergesst nicht, dass Metal auch ein 'Überbleibsel' eines Trends ist und das mit Erfolg. New-Metal ist nur der enttäuschende 2.Teil.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
isch will mörk gryning bei wetten dass!!!!

aber metal als mode is doof, dann sind wieder 75% aller "metaller" bloß poser die denken sie wären cool wenn sie so einen auf evil und satanist und so machen und dann auch noch nur so kommerz-müll hören wie him weil alles was richtiger metal is denen im ohr weh tut.... :rolleyes:
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
aso.. na dann kann ich nur sagen, dass ich Musik auch mal gerne in der Gruppe höre und dass es dazu zu wenig metaller gibt... in meinem Jahrgang war tote Hose, da musste ich 2-3 Leute konvertieren sonst wär in der Hinsicht wohl nie was gelaufen.. ja ja, so kanns kommen.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ seraphistus: wieso gibst du dich denn nicht mit älteren oder jüngeren ab? mir ist das alter sowas von scheiß-egal! hauptsache diejenigen sind in ordnung und akzeptieren/teilen meine einstellung. da brauch ich niema´nden vom metal zu überzeugen. entweder ist man der typ für sowas oder halt nicht.
da leb ich lieber längere zeit allein und finde meine freunde anstatt mir welche zu kreieren...
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
hab nie behauptet, dass ich mich nicht mit älteren/bzw. jüngeren 'abgebe'... inner schule hatte man numal sein eingeschränktes jahrgangsumfeld...

ach übrigens: freunde kreieren = freunde finden
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Suwarin
lol...wird bestimmt interessant, wenn ich schließlich sehen sollte dass die Möbel an der Decke angebracht sind, frag ich dann doch mal was ausgeschenkt wird:D
Wenigstens kann ich später jede Entgleisung auf die Pillen schieben...."Ich weiss nciht warum, aber ich glaube ich muss dir an die Brust fassen, ich...kann...nicht...widerstehen!":D